Ashan Delon - Sommer Sonne Liebesfrust

  • Originaltitel: Sommer Sonne Liebesfrust (2016)


    Klappentext:


    Samuel lässt sich von seinem Bruder zu einem Urlaub mit dessen besten Kumpel Jörn überreden. 14 Tage Sommer, Sonne und Windsurfen, aber auch 14 Tage Liebeskummer. Denn niemand weiß, dass er schwul und in Jörn verknallt ist. Selbst sein Bruder Aaron ist völlig ahnungslos. Nun muss er es irgendwie schaffen, 14 Tage neben Jörn auszuharren und so zu tun, als würde es ihn in keiner Weise anmachen, wenn dieser halbnackt vor seiner Nase herumläuft.


    über die Autorin:


    Weit hinaus in die Welt hat es mich in meinem Leben nicht verschlagen. Meine Wurzeln halten mich irgendwie in Bayern fest, wo ich nun mit meiner Familie am Rande einer Kleinstadt lebe. Schon seit meiner Jugend dem Schreiben verfallen, habe ich alle möglichen Genres ausprobiert, bis ich schließlich vor ein paar Jahren in der Homoerotik meine schriftstellerische Erfüllung fand. Ich bin nach wie vor experimentierfreudig und vermische schon mal ganz gerne romantische Geschichten mit der Gegenwart und Fantasy - Elementen.
    Unter dem Pseudonym Ashan Delon schreibe ich fantasievolle, romantische Geschichten, die unter anderem auf bekannten Internetportalen wie bookrix und fanfiktion zu lesen sind.


    Meine Meinung:


    Eine homoerotische Kurzgeschichte. 2 Brüder und ein guter Kumpel fahren in den Urlaub Richtung Gardasee und neben Liebesfrust geht es auch um viel Vertrauen für das Coming-Out. Es ist sehr warmherzig geschrieben und erzählt und durchaus ein Plädoyer dafür, dass man in einer langjährigen Freundschaft / Blutsbruderschaft auch mehr miteinander kommunizieren sollte. Leider auch etwas kurz, aber schön ist die Geschichte allemal.


    Fazit:


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 14 / 268 Seiten


    SUB: 857