Jorn Lier Horst Bücher (Wisting-Reihe)

Anzeige

• Huhu ihr Lieben,

ich möchte die Wisting Reihe von Jorn Lier Horst gerne lesen und suche erstmal die ersten beiden ins Deutsche übersetzten Bücher:

Band 2 - Ruhe nicht in Frieden

und

Band 3 - Wenn das Meer verstummt

Hat die jemand in gutem Zustand günstig abzugeben?

Liebe Grüße von Tanni

2021 gelesen: 150

Januar = 20, Februar = 23, März = 20, April = 19

Mai = 23, Juni = 23, Juli = 22

• Diese Reihe ist leider vom Bezug her eine Katastrophe. 9 Teile ins Deutsche übersetzt, der Rest leider nicht. Und dann kriegt man die ersten beiden gar nicht mehr. Eisige Schatten nur noch als Kindle, aber immer hin. Ich hätte gern die ganze Reihe hier für mein Regal gehabt, aber ich glaube, der Hoffnung brauche ich mich nicht hingeben. :(

Ich hatte letztens einen Teil im TV gesehen und fand den einfach nur grandios und bin so auf die Buchreihe gekommen. :lechz:

In welchem Zustand ist "Jagdhunde" denn, liebe Heuschneider ? :kiss:

Liebe Grüße von Tanni

• In welchem Zustand ist "Jagdhunde" denn, liebe Heuschneider ? :kiss:

Ich muss suchen Tanni , ich bin nicht mal sicher, ob es noch da ist . Wenn ich es noch habe, ist es wahrscheinlich gut beinand, so richtig schlimme habe ich eigentlich nicht :lol:.

Jetzt habe ich gerade meine Excel durchgeklickt und festgestellt: ich habe mich vertan, ich habe "Winterfest" - SORRY :pale: !!!!

Ist aber auch ein Wisting. Als Zustand habe ich in der Liste "gut" vermerkt. Wenn Du magst, suche ich es gerne raus und schaue nach

• Ich habe es gefunden, Tanni .

Das Buch sieht wirklich noch sehr gut aus, vom Zustand her so ähnlich wie "fremd". Der Buchrücken ist ganz glatt, es stammt noch aus der Zeit, als ich Bücher beim Lesen maximal auf Daumenbreite geöffnet habe :totlach:

Die untere Schnittkante hat etwas Lichtschaden, aber deutlich weniger als bei "fremd". Die vordere und die obere Schnittkante sind sogar noch heller geblieben. Die beiden äußeren oberen Ecken sind minimal abgestoßen.

Das Cover ist ein anderes als das von oben, ich habe die Ausgabe von 2013 (grafit Verlag). Die Schriftgröße ist auch so ungefähr wie bei Poznanski / Strobel.

• als ich Bücher beim Lesen maximal auf Daumenbreite geöffnet habe

Ich gestehe, so lese ich heute noch. Vielleicht 3 Daumen breit, aber äußerst vorsichtig. Ich mag keine Knicke im Buchrücken und versuche sie bei unter 450 Seiten auch zu vermeiden. Ich pflege Bücher schon beim Lesen. :uups:

Das hört sich aber sehr gut an.
    Schickst du mir eine PN mit dem Betrag, den du haben möchtest plus Versand?

Danke für deine Mühe. :kiss:

Liebe Grüße von Tanni

Anzeige