Neuerscheinungen 2021 / 1. Halbjahr: Liebesroman

  • Erscheint am 03. Mai 2021


    Kurzbeschreibung (Amazon):


    Leben heißt loslassen – und deinem Herzen folgen:

    Mutig, ehrlich und wunderbar romantisch erzählt der New Adult Liebesroman »Maybe Not Tonight« der SPIEGEL-Bestseller-Autorin Alicia Zett von zwei jungen Männern, einem traumhaften Sommer in Kanada und dem Mut, den es braucht, sein Leben so zu genießen, wie es ist.

    Für den 19-Jährigen Luke fühlt sich die Zeit als Au pair in Vancouver an wie ein Traum: Jahrelang hat er sich nur darauf konzentriert, seinen Geschwistern den toten Vater zu ersetzen – jetzt, viele tausend Kilometer von Zuhause entfernt, scheint plötzlich alles möglich. Bei einem Theaterprojekt findet Luke schnell neue Freunde und lernt auch den Studenten Jackson kennen, der ihm zeigen könnte, was es bedeutet, wirklich lebendig zu sein. Doch Luke hat keine Ahnung, wie er mit seiner neuen Freiheit umgehen soll. Und in wenigen Monaten wird er in einem Flugzeug zurück nach Deutschland sitzen. Es wäre äußerst unklug, sich auf Jackson einzulassen - oder?

    Mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen schreibt SPIEGEL-Bestseller-Autorin Alicia Zett, die selbst in der LGBTQ+-Community aktiv ist, über die Liebe zwischen zwei jungen Männern, denen es das Leben bislang nicht leicht gemacht hat - und die es trotzdem bis zum letzten Tag genießen wollen.

    Die Liebesromane aus Alicia Zetts New-Adult-Reihe »Love is Queer« im Überblick:
    »Not Your Type«
    »Maybe Not Tonight«
    »No Place for Us« (erscheint im Herbst 2021)

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Ein außergewöhnlicher Liebesroman als mehrteilige Serie mit authentischen Charakteren, psychologischem Tiefgang und ganz viel Raum für Selbstreflexion und zum Träumen...


    Erschienen: NUR bei Amazon

    Am 4. März 2021: Erkläre mir die Liebe: Band 1

    Erkläre mir die Liebe: Band 1


    Klappentext:

    Emma ist anders. Sie ist eine wunderliche, junge Frau- stark geprägt durch ein grausames Erlebnis in der Vergangenheit.

    Das Schicksal führt sie mittels Begegnungen auf verschiedenen Ebenen zu dem nicht weniger merkwürdigen "Luke". Durch ihn lernt sie, dass die Welt in der sie lebt nicht immer nur schwarz-weiß, sondern vielmehr farbenprächtig und zauberhaft sein kann.


    Sie lernt was Liebe bedeutet.


    Mit der Zeit wendet sich das Blatt...


    Denn auch "Luke" ist geheimnisvoll und sein Inneres von tiefen Abgründen gezeichnet.

    Es entwickelt sich ein unperfekter Tanz zweier vernarbter Seelen im Abenteuerland namens Leben.


    Ein etwas anderer Liebesroman in mehreren Teilen mit Tiefgang, dramatischen Wendungen, musikalischen Inspirationen, einer ordentlichen Portion Realität, einem Hauch Erotik, dem Quäntchen Humor und eine Hymne für die diverse Liebe.


    Am 2. Mai 2021: Erkläre mir die Liebe: Band 2

    Erkläre mir die Liebe: Band 2


    Und warum steht er Emma plötzlich splitterfasernackt gegenüber?

    Es entwickelt sich ein unperfekter Tanz zweier vernarbter Seelen im Abenteuerland namens Leben.

    Ein etwas anderer Liebesroman in mehreren Teilen mit Tiefgang, dramatischen Wendungen, musikalischen Inspirationen, einer ordentlichen Portion Realität, einem Hauch Erotik, dem Quäntchen Humor und eine Hymne für die diverse Liebe.


    Wenn ihr mögt, schaut euch die Leseproben bei Amazon an und geht auf die wunderliche Reise von Emma und "Luke".


    Eine Selfpublisherin freut sich über eure Lesepassion und eure Unterstützung!


    Viel Spaß,


    Eure Mary K. 🦊

  • 04.05.2021


    Amazon


    Nachdem Ella nachts bei Regen mit ihrem Motorroller von einem Auto abgedrängt und in den Straßengraben geschlittert ist, erwacht sie erst wieder mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus. An ihrer Seite Miryam, die sie gefunden und in die Klinik gebracht hat. Doch kaum ist Ella wach, verschwindet Miryam geschäftig. Ella macht sich nun Sorgen um ihre Hündin Inka, die ganz allein in ihrer Wohnung wartet, und um die Krankenhausrechnung, denn sie ist nicht versichert. Da erscheint Miryam erneut als rettender Engel, kümmert sich um Inka und die Rechnung und holt Ella zur Pflege kurzerhand zu sich nach Hause, eine Prachtvilla mit Personal. Doch schon bald fühlt sich Ella trotz aller Fürsorge nicht mehr wohl, denn es schweben dunkle Wolken über den stilvollen Mauern. Und immer mehr nagt an Ella die Frage, warum die Hausherrin sich so fürsorglich um sie kümmert – was in aller Welt ist Miryams Geheimnis?

  • 18.04.2021 e-book


    Amazon


    Wir sind zu zerbrechlich für das Feuer, das in uns brennt.«

    Nach einem schweren Unfall steht die Eiskunstläuferin Joss Starling vor den Scherben ihrer sportlichen Laufbahn. Mit einem Job in einer Bar in Minneapolis und billigen Cornflakes hält sie sich über Wasser, wagt es nicht einmal, davon zu träumen, jemals wieder professionell Eiskunstlaufen zu dürfen.

    Bis die ehemalige Olympiahoffnung das Angebot erhält, Teil der allseits beliebten Eiskunstlaufgala Flames on Ice zu werden. Leider hat das Engagement nicht nur einen Haken, sondern zwei.

    Als gewohnte Einzelkämpferin soll sich Joss plötzlich im Eistanzen versuchen, und ihr neuer Partner ist niemand Geringeres als Kayden Smith – Bad Boy der National Hockey League und ihre erste Liebe.

    Wie soll sie es schaffen, ihre eigenen Ängste und Zweifel zu überwinden und gleichzeitig dem Mann ihr Vertrauen zu schenken, der das ihre vor wenigen Jahren so schmerzhaft verletzt hat? Und wie soll sie ihre Gefühle zügeln, die zwischen brennender Leidenschaft und abgrundtiefem Hass schwanken?

    Doch das einstige Traumpaar muss sich zusammenraufen, denn am Ende laufen Joss und Kayden nicht nur Gefahr, ihre Karrieren aufs Spiel zu setzen, sondern auch ihre leicht entflammbaren Herzen.

  • 13.05.2021 e-book


    Amazon


    Wetten, dass … Scott die als "Eisprinzessin" bekannte Rena ins Bett bekommt? Der Einsatz: 50.000 Dollar. Dabei geht‘s ihm gar nicht ums Geld - davon hat Scott genug - sondern nur um die hübsche Frau. Die hat ihn jedoch belauscht und will dem Playboy eine Lektion erteilen …

  • 28.05.2021


    Amazon


    Olivia ist bereit für ein neues Leben. Nachdem sie privat eine schwere Zeit durchgemacht hat, kommt ihr eine Kreuzfahrt mit ihren Freundinnen gerade recht. Doch sie war nicht darauf vorbereitet, gleich beim Eröffnungsdinner auf Alexander zu treffen - Küchenchef auf dem Luxusdampfer und ihre heimliche Jugendliebe.

    Je länger die Reise dauert, desto näher kommen die beiden sich, und alte Gefühle flammen wieder auf. Ganz offensichtlich empfindet auch Alex etwas für Olivia. Trotzdem haben beide Angst, sich darauf einzulassen. Doch zum Glück sind da ja noch Olivias Freundinnen, die dem Liebesglück kurzerhand auf die Sprünge helfen. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs für das perfekte Happy End - oder?

  • 25.05.2021


    Amazon


    Schimmernde Wellen, sommerblauer Himmel und die ganz große Liebe

    Als Sophie der weiße Sand durch die Hände rieselt, erinnert sie sich allzu gut daran, wie Matthias und sie sich auf Spiekeroog kennengelernt haben. Jede Woche hatte er ihr einen besonderen Stein mit einer Botschaft darauf hinterlassen, in ihrem Fahrradkorb, auf ihrem Briefkasten oder sogar auf dem Stromkasten neben dem Bäcker. Alles schien perfekt, sie wollten heiraten ‒ bis sie das Foto von Matthias mit einer anderen sah. Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen, Sophie wird einfach von vorn beginnen und dieses Mal das wahre Inselglück erleben. Oder?

  • 27.05.2021


    Amazon


    Wenn du eine überraschende Chance erhältst – wagst du den Sprung ins Ungewisse?

    Liv ist es gewohnt, Unverständnis für ihre Entscheidungen zu ernten. Anstatt etwas aus ihrem Psychologieabschluss zu machen, jobbt sie in einem Call-Center. Niemand außer ihrer besten Freundin Cat weiß, wieso … und selbst die ist nicht gerade glücklich darüber.

    Eines Abends bekommen die Frauen zufällig mit, dass der erfolgreiche Software-Entwickler Brody O’Connor eine Nanny sucht. Plötzlich sieht Liv sich nicht nur einem kleinen Jungen gegenüber, der augenblicklich ihr Herz berührt, sondern auch einem grummeligen Vater, der gar nicht von der Idee überzeugt zu sein scheint, jemanden wie sie einzustellen ...

    Man kann Brody vieles vorwerfen, aber nicht, dass er keine Verantwortung übernimmt, weshalb er sein komplettes Leben über den Haufen wirft, als er ungeplant Vater wird. Von jetzt auf gleich wandelt er sich vom erfolgreichen Unternehmer zum Single-Daddy, der versucht, Job und Kind unter einen Hut zu bringen. Da er weit über seine Kräfte hinausgeht, organisiert sein bester Freund eine Nanny, doch Brody hat gar kein Interesse daran, seinen Sohn einer Fremden zu überlassen – bis die junge Liv vor seiner Tür steht. Die lässt aus mehr als nur einem Grund sein Herz höher schlagen, und er stimmt zu, obwohl mehr als nur das Wohlergehen seines Sohnes auf dem Spiel steht …

  • 31.05.2021 e-book


    Amazon


    maginäre Masken verbergen, was wir eigentlich teilen sollten.

    Die von der Liebe enttäuschte Lennja lässt ihre toxische Beziehung und schwierigen Familienverhältnisse zurück und beginnt ein neues Leben in L.A.

    Als Krankenschwester in einer renommierten, von Prominenten bevorzugten Klinik, trifft sie auf den entstellten Schauspieler Sandro - der wider Erwarten einen Weg in ihr Herz findet. Und auch ihr beinahe unterdrücktes Gesangstalent erwacht zu neuem Leben.

    Können Sandro und Lennja sich gegenseitig stützen oder sind die Wunden einfach zu tief?

    Trauen sie sich, ihre Masken fallen zu lassen?

  • 31.05.2021


    Amazon


    Die neueste Veröffentlichung der Autorin des Kindle-Bestsellers »Hitzewallungen im Kühlschrank«: Ein Ü40-Liebesroman mit heiteren und nachdenklichen Tönen.

    Eva, 46, führt erfolgreich eine psychotherapeutische Praxis. Beruflich läuft alles rund, doch dem privaten Glück weicht sie aus. Ein Zufall spült ihr den geheimnisvollen Musiker und Kinderbuchautor Klaus Frosch über den Weg, der ihr nach einem denkwürdigen Abend einen ganz und gar nicht alltäglichen Vorschlag unterbreitet. Was als verlockender Deal beginnt, wirbelt Evas sorgfältig kontrollierte Welt zunehmend durcheinander. Ihre Beziehung zu ihm, die eigentlich überhaupt keine sein will, konfrontiert sie mit den Schatten ihrer Vergangenheit, über die sie seit dreißig Jahren nicht zu springen wagt.Bei einer gemeinsamen Reise mit Freunden nach Korfu werden die Karten neu gemischt. Während sich die sechs Menschen unter dem griechischen Nachthimmel ihre Lebensgeschichten erzählen, muss sich Eva nicht nur zwischen zwei Männern entscheiden, sondern auch zwischen sicherer Unverbindlichkeit und dem Abenteuer Liebe ...

  • 11.06.2021


    Amazon


    Wie gefährlich ist Nähe wirklich?

    Unverbindlich, unbedeutend, aber einigermaßen heiß – so hält es Bloody Mary am liebsten.

    Niemand bekommt die echte Frau zu sehen!

    Wird eine Affäre zu innig, blockt sie ab und trennt sich.

    Diesmal läuft sie allerdings direkt dem mexikanischen Kartell in die Arme.

    Da hat aber jemand die Rechnung ohne den Vollstrecker der Black Skull gemacht, denn der verzichtet keineswegs auf sein Eigentum!

    Genügt die Rettung, um endlich die echte Mary hervorzulocken oder nimmt sie ihr Geheimnis ins Grab?

  • 19.06.2021 e-books


    Amazon


    Niemand sollte aus Hass heiraten. Und niemand sollte sich einer unschuldigen Seele bereichern und sie zwischen seinen Fingern zermalmen, nur um etwas zu beweisen. Aber wenn du Cameron Lennox kennen würdest, wüsstest du, wieso ich mich entschieden habe, ihn zu bestrafen...

    Indem ich aus seiner kleinen Schwester nicht nur meine perfekte kleine Assistentin mache, sondern auch mein perfektes kleines Spielzeug.

    Ich werde der Boss sein, dem sie nicht widerstehen kann.
    Im Büro.
    Und im Schlafzimmer.

    Ich werde dafür sorgen, dass sie nur noch mich will.
    Dass sie mich braucht.
    Sich nach mir verzehrt.
    Mich heiratet.

    Und wenn die Zeit reif ist, werde ich ihr Herz zerschmettern!