Welche Bücher habt ihr im März 2020 gelesen?

  • Mein März:


    09. " Das Labyrinth vergisst nicht" von Rainer Wekwerth :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    10. "Wolfsthron" von Leo Carew :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    11. "Im Zeichen des Löwen" von Daniel Wolf :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    Abgebrochen: "Patria" von Fernando Aramburo

    "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können."
    (Aus "Die Herren von Winterfell" von George R. R. Martin)


    :study: "Auris - Die Frequenz des Todes" von Vincent Kliesch

  • ich bin leider diesen NOCH später als Marie

    :thumleft: :applause::thumleft:

    Und noch ein Nachzügler ...:uups:


    Mein März 2020


    Chris Carter - Der Totmacher (7) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Stephan Ludwig - Zorn-Vom Lieben und Sterben :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Charlotte Link - Die Täuschung :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Tracy Rees - Die zwei Leben der Florence Grace :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Silvia Tennenbaum - Straßen von gestern :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    2.359 Seiten

    :study:

    :montag: Hanna Caspian - Schloss Liebenberg - Hinter dem hellen Schein

    :musik: Volker Kutscher - Lunapark (6)

  • Mein März 2020


    Klaus Püschel (Herausg.) - Wahrheit - Tote haben Recht(e) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Dörte Hansen - Altes Land :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    George Orwell - Farm der Tiere :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Christina Pedersoli - Mein Papa Bud :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    :study: Laura Spinney: 1918 - Die Welt im Fieber

    :study: Suzanne Collins: Das Lied von Vogel und Schlange



  • Mein März 2020


    :study:

    Rosa von Praunheim - "Die Bettwurst und meine Tante Lucy" :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Stefanie de Velasco - "Kein Teil dieser Welt" :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Christin von Aster - "Die Schwestern der begrenzten Barmherzigkeit Ortsgruppe Leipzig" :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    M.R.C. Kasasian - Mord in der Mangle Street" (1) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Gayle Tufts - "Absolutely unterwegs eine Amerikanerin in Berlin" :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Dirk Bernemann - "Gesten & Geräusche" :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    :musik:

    H.P.Lovecraft - "Der Fall Dexter Ward" :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    H.P.Lovecraft - "Das Ding auf der Schwelle/ Die Ratten im Gemäuer" :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    H.P.Lovecraft - "Der Flüsterer im Dunkeln" :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Christian von Aster - "Die Boarboys" :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    :musik: Hörspiele und oder Podcasts um nebenbei einiges Erledigen zu können :wink:


    :study: Christian von Aster - "Schnitter, Gevatter und Sensenmann - Allerlei Geschichten zum Tod"


    :study: Cixin Liu - " Die drei Sonnen"