Josef F. Justen - Mein Engel hat mich gerettet

  • Inhaltsangabe:


    Johann Mitterweger wächst in einem kleinen Ort im Bayerischen Wald auf. Nach dem Tod seines Vaters übernimmt er dessen kleine Tischlerei.


    Johann ist ein sehr gläubiger Mensch. Nachdem er von einigen schweren Schick­salsschlägen heim­­ge­sucht wurde, verliert er seinen Glauben.


    Er sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr und möchte dieses mit eigener Hand beenden.


    Kurz bevor er zu dieser schrecklichen Tat schreitet, wird ihm eine große Gnade zuteil: Sein Schutzengel offenbart sich ihm.


    Insgesamt sieben Mal meldet sich sein Engel bei ihm. In diesen äußerst bewegenden Gesprächen berich­tet er Johann von großen göttlich-geistigen Wahrheiten. Dadurch wird es ihm möglich, sein Leid und den Sinn des Lebens besser verstehen zu können.


    Johann kann durch die Belehrungen seines Engels seinen Lebensmut wiederfin­den und sei­nem Le­ben nun eine ganz andere Rich­tung geben.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Umfassende Informationen sowie sehr ausführliche Leseproben zu diesem und auch zu meinen anderen Büchern finden Sie

    unter http://www.Justen-Buecher.com