Wolf Vierblatt - It's magic!

  • Handlung: Philipp ist eigentlich nicht der Typ, den man häufig in Zaubershows antrifft. Aber diesmal kann er nicht widerstehen - aus einem gutaussehenden, magischen Grund, der Orlando heißt, tatsächlich zaubern kann und Philipp verflixt gut zu kennen scheint - dessen sexuelle Vorlieben eingeschlossen. Sind sie sich in der Vergangenheit etwa schon einmal begegnet? Macht euch auf ein unterhaltsames Abenteuer mit etwas Magie, Erotik und einem vorwitzigen sprechenden Eichhörnchen gefasst!


    Eine humorvolle, sehr gut lektorierte Story, mit der Fans von Gay Romance überhaupt nichts verkehrt machen können, wenn sie einen erlesenen Appetithappen für zwischendurch suchen.

    Fetzige Dialoge, eine magische Welt mit wundervollen Schauplätzen und einigen sympathischen Charakteren machen die Geschichte zu einem Lesegenuss.


    Besonders viel Anspruch besitzt Its magic von Wolf Vierblatt in meinen Augen zwar nicht - sparsam ausgearbeitete Charaktere, eine teilweise unstimmige Welt und eine sehr rasante Entwicklung der Ereignisse - aber das ist für die Kürze (ca. 108 Seiten) okay. Ist eben eine Praline, keine Torte. Das heißt, kurzer Genuss. ^^


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    "There are three rules for writing a novel. Unfortunately, no one knows what they are."

    W. Somerset Maugham

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Its magic! Gay Fairytale Story von Wolf Vierblatt“ zu „Wolf Vierblatt - It's magic!“ geändert.