Vernichtende Begierden - Seiten 1-1

  • Vernichtende Begierden - Seiten 1-1

    Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

  • Das freut mich dass die Leserunde stattfindet! :cheers: Großes Dankeschön schonmal! :D

    Die letzte fand ich ja schon gut und bin wirklich gespannt auf einen weiteren Band mit Ruben Hattinger! Hätte ich nicht so schnell erwartet, aber ich finds gut dass es so bald schon weitergeht. Bin wirklich gespannt. :bounce:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Ich freue mich sehr an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, das wird meine erste Leserunde sein und bin gespannt wie es wird. Dankeschön das sie stattfindet und für die Teilnahme :)

    SuB Anfang 2022: 180 / SuB aktuell: 171 (Keine Ebooks)

    Gelesene Bücher / Seiten: 20 / 6.977 (Keine Ebooks)


    Aktuelle Bücher:



    Vergangene Jahre:

    2021: Gelesene Bücher: 60 / Gelesene Seiten: 21.963 (Keine Ebooks)

    2020: Gelesene Bücher: 59 / Gelesene Seiten: 18.033 (Keine Ebooks)


  • Hallo zusammen.

    Es zählt ja Klasse statt Masse und ich freue mich über jede Meinung :-) Schön,dass Ihr dabei seid!

    Die Bücher verschicke ich Morgen (Donnerstag) und dann kann es auch bald losgehen.


    Viele Grüße und bleibt gesund

    Mark

  • Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann. :bounce: Die Beschreibung klang super und nachdem Mark und ich quasi Nachbarn sind, konnte ich nicht widerstehen an der Leserunde teilzunehmen. Kann ich den Band auch lesen, ohne den ersten Teil zu kennen oder sollte ich das noch schleunigst nachholen?

  • Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann. :bounce: Die Beschreibung klang super und nachdem Mark und ich quasi Nachbarn sind, konnte ich nicht widerstehen an der Leserunde teilzunehmen. Kann ich den Band auch lesen, ohne den ersten Teil zu kennen oder sollte ich das noch schleunigst nachholen?

    Wenn du schnell liest, hols doch nach. Der ist nämlich gut und Ruben Hattinger ein sehr interessanter Ermittler. :D

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Ich freue mich auch sehr auf die Leserunde. Der erste Band war super spannend :thumleft: und auch wenn er mir an einigen Stellen etwas zu grausam geschildert war, möchte ich doch unbedingt den zweiten auch lesen.

    Mark und ich quasi Nachbarn sind

    Das war für mich auch ein weiterer Grund. :applause:

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Nachdem ich in etlichen Leserunden sehr lange auf mein Buch warten musste, habe ich mich wahnsinnig gefreut, als mir die Postbotin vorhin ein Paket von Mark Franley in die Hand drückte. :applause:Das ging ja super schnell. Ich werde es später (wenn ich im Home Office fertig bin) mal auspacken und ein bisschen reinspitzen (und dann wieder brav zur Seite legen), bis die Leserunde beginnt.

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Zu meiner Überraschung stand gerade eine Büchersendung vor meiner Tür! (Warum hat der Bote nicht geklingelt? Die Post war eigentlich kurz vorher schon gekommen.)

    Herzlichen Dank für das Freiexemplar! Ich freue mich sehr auf die Leserunde, denn der vorherige Band hat mir sehr gut gefallen! Daher bin ich froh, dass die Leserunde stattfindet, auch wenn die Teilnehmerzahl etwas gering ist. Ich würde am liebsten direkt starten... :lechz:

    Vielen Dank auch für das zweite Buch und die Haribo-Tütchen! Ich werde den Thriller für Pausen im durch das Virus bedingten Homeoffice nutzen.

  • Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte, das Leserunden-Buch und auch das zweite Buch und natürlich die Gummibärchen und Lesezeichen! :friends:

    Zum zweiten Buch muss ich gestehen dass ich das schon vor kurzem gelesen habe um mich davon abzuhalten das Leserunden-Buch schon vorzeitig über Kindle Unlimited zu lesen. Daher habe ich die Mike Köstner-Reihe angefangen (Buch eins und zwei schon durch) und freue mich über das Buch, denn es hat mir gut gefallen und war ja quasi nur geliehen vorher.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Vielen Dank, heute hat mein Postbote auch das Päckchen gebracht und dankeschön für das zweite Buch, es hat mich mega gefreut 😍 ich freue mich schon wenn die Leserunde startet :)

    SuB Anfang 2022: 180 / SuB aktuell: 171 (Keine Ebooks)

    Gelesene Bücher / Seiten: 20 / 6.977 (Keine Ebooks)


    Aktuelle Bücher:



    Vergangene Jahre:

    2021: Gelesene Bücher: 60 / Gelesene Seiten: 21.963 (Keine Ebooks)

    2020: Gelesene Bücher: 59 / Gelesene Seiten: 18.033 (Keine Ebooks)


  • Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Überraschungspaket, nach einem wirklich bescheidenen Tag hast du mir wirklich den Abend versüßt. Ich bin auf beide Bücher sehr gespannt, die Klappentexte hören sich toll an. 😊😊😊

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Gestern habe ich den ersten Teil der Reihe in einem Rutsch durchgelesen, ich fand ihn richtig gut und freue mich nun auf den zweiten. 😊

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Das zusätzliche Buch, „Heuchler“, habe ich in weniger als zwei Tagen verschlungen, so spannend ist es. :study: Vielen Dank für dieses Geschenk!

    Wie ich gesehen habe, gab es hier noch keine Rezension. Das habe ich gerade geändert.

  • Das zusätzliche Buch, „Heuchler“, habe ich in weniger als zwei Tagen verschlungen, so spannend ist es. :study: Vielen Dank für dieses Geschenk!

    Wie ich gesehen habe, gab es hier noch keine Rezension. Das habe ich gerade geändert.

    Das freut mich sehr zu hören :-) Herzlichen Dank für die Rezi! :applause:

  • Vielen Dank für das tolle Überraschungspaket :friends:. Ich hatte mich schon gewundert über das große Päckchen und habe nicht schlecht gestaunt, als ich sogar noch ein zweites Buch drin gefunden habe und Gummibärchen und Lesezeichen. Ich mag es, ein Buch zu lesen und es mit "dem passenden Lesezeichen" zu pausieren. Vielen lieben Dank Mark Franley .

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt