Tino Breitenbach - Owen (ab 11.04.2020) (mit Autor)

  • Von mir auch nochmal ein Danke an alle und besonders an dich DerTinoB ! :friends: Die Leserunde hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein neues Buch! :D Sag uns also ruhig auch hier bescheid, dann verpassen wir das sicher nicht so leicht. Ich weiß natürlich nicht wie es den anderen da geht, aber ich habe diese Leserunde abonniert und bekomme es mit, wenn etwas neu ist. (Ich weiß allerdings nicht ob man auch nach längerer Zeit hier noch schreiben kann.) Also falls möglich, melde dich ruhig auch hier. :Dä


    Bleibt alle gesund! :winken:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Auch ich möchte mich noch ganz herzlich für die Leserunde bedanken. :applause:Auch wenn es für mich etwas einsam war :lol:, habe ich mich zumindest mit euren Posts auseinandergesetzt und ihr wart ja trotzdem noch da und habt mitgelesen. Vielen Dank euch allen und natürlich ganz besonderen Dank an DerTinoB . Das Buch war eine ganz neue Erfahrung abseits meines üblichen Lesegeschmacks, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war spannend zu lesen.

    2024 gelesen: 11 Bücher / 5003 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Gussie - Christoph Wortberg

  • Da schließe ich mich auch an, die Leserunde hat Spaß gemacht, das Buch war klasse, besser geht es nicht. Ich finde es immer so schade, wenn Leserunden mit Autoren angekündigt werden und die sich dann kaum beteiligen, das war hier ja nicht der Fall, also auch danke für deinen Einsatz hier. :thumleft:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Ich finde es immer so schade, wenn Leserunden mit Autoren angekündigt werden und die sich dann kaum beteiligen, das war hier ja nicht der Fall, also auch danke für deinen Einsatz hier. :thumleft:

    Ja, finde ich auch. Hier hat das aber richtig Spaß gemacht. :thumleft:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Ich bedanke mich auch noch bei dir Timo und auch bei den anderen. Ich fand die Leserunde sehr schön und würde mich wie Canach sehr darüber freuen, wenn du Neuigkeiten hast, sie auch hier in den Thread schreiben würdest :)


    Viele Grüße :winken:

    SuB Anfang 2022: 180 / SuB aktuell: 171 (Keine Ebooks)

    Gelesene Bücher / Seiten: 20 / 6.977 (Keine Ebooks)


    Aktuelle Bücher:



    Vergangene Jahre:

    2021: Gelesene Bücher: 60 / Gelesene Seiten: 21.963 (Keine Ebooks)

    2020: Gelesene Bücher: 59 / Gelesene Seiten: 18.033 (Keine Ebooks)


  • Da schließe ich mich auch an, die Leserunde hat Spaß gemacht, das Buch war klasse, besser geht es nicht. Ich finde es immer so schade, wenn Leserunden mit Autoren angekündigt werden und die sich dann kaum beteiligen, das war hier ja nicht der Fall, also auch danke für deinen Einsatz hier. :thumleft:

    Das kann ich gar nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ein Autor Exemplare seines Buches verschenkt (wohlgemerkt kostet ihm das ja auch Geld, da sind der Druck und die Versandkosten), dann ja nicht, weil er sie loswerden will. Meiner Meinung nach ist die Hoffnung auf eine Rezension auch nur die Hoffnung selbst.

    Ich wollte nicht nur erfahren, ob das Buch gut ist. Interessiert haben mich die Gedanken von euch, die ihr während des Lesens hattet, dass ihr mir die Schwächen in Handlung und Geschichte aufzeigt, mir eure Aha-Momente mitteilt, mir sagt, was ich besser machen kann.

    Und ja, auch wenn ihr das Buch laut Rezensionen gut fandet, habe ich mir Einwände und Vorschläge zu Herzen genommen und werde das im nächsten Buch versuchen zu beherzigen.

    Von daher ist es logisch und selbstverständlich für mich, dass ich selbst aktiv an der Leserunde teilnehme.

    Und ihr seid ja auch spitze gewesen. :friends:


    (Hab das jetzt mit dem Smartphone geschrieben. Das ist immer etwas unübersichtlich. Ich hoffe, es haben sich keine Fehler eingeschlichen.)


    Euch einen ruhigen Feiertag und ein erholsames Wochenende.

  • DerTinoB: Du hast einen neuen Fan. Ich habe das Buch einer Kollegin ausgeliehen, die auch sehr beeindruckt war. Wie viele von uns hat sie zuerst geglaubt, der Protagonist sei psychisch krank.

    Einen "neuen" Fan. :uups:


    Fan ist man doch erst, wenn man alle Werke eines Autors kauft und sammelt. :-k Geht das auch bei einem Buch?

    Wir werden sehen ...


    Nein-nein-nein, wir wissen ja alle, dass Danny nicht psychisch krank ist, ..., oder eben halt doch ... jedenfalls wissen WIR es.

    Die einzig wahre Person, die psychisch krank ist, wäre dann wohl der Autor.:tanzensolo:


    Danke jedenfalls, dass du dich bemühst, die Geschichte zu verbreiten.

  • Meine Schwester ist bisher wegen der Arbeit noch nicht zum Lesen gekommen, hat sich aber sehr gefreut. :D Ich melde mich, wenn ich weiß wie sie das Buch fand. :D

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Meine Schwester ist bisher wegen der Arbeit noch nicht zum Lesen gekommen, hat sich aber sehr gefreut. :D Ich melde mich, wenn ich weiß wie sie das Buch fand. :D

    Ja, perfekt.


    Gerne kann sie das auch direkt auf Amazon loswerden. Am besten über den Buchkäufer. Dann ist das ein "verifizierter Kauf" und dadurch auch eine verifizierte Rezension. Dies macht mich sichtbarer, denn ich rutsche schnell in den Rängen hoch. Das ist immer extrem positiv für ein Buch und natürlich auch für mich.

    :thumleft:

  • Gerne kann sie das auch direkt auf Amazon loswerden. Am besten über den Buchkäufer. Dann ist das ein "verifizierter Kauf" und dadurch auch eine verifizierte Rezension. Dies macht mich sichtbarer, denn ich rutsche schnell in den Rängen hoch. Das ist immer extrem positiv für ein Buch und natürlich auch für mich.

    :thumleft:

    Na gekauft habe ich das ja. Aber ich denke meine Rezension sollte auch bei den verifizierten stehen. :-k Da ich das Ebook ja auch schon gekauft hatte vorher.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Hallo zusammen,


    :lechz:


    ja, mich gibt es noch. Ich habe immer noch viel zu tun, und werkele an meinem neuen Buch. Langsam und stetig geht es voran.


    Da mir diese Leserunde viel Spaß gemacht hat, möchte ich euch wenigsten mitteilen, dass es ab spätestens August 2021 von mir und OWEN ein Hörbuch geben wird. :musik:

    Ich finde, ich habe mit Gerrit Kock, der das Buch eingelesen hat, einen guten Fang gemacht.

    Und bald präsentiere ich auch schon das musikalische Intro (eigens dafür von mir selbst komponiert und eingespielt) dazu. :-({|=


    Wer dazu auf den neuesten Stand bleiben will, darf mich gerne auf Facebook und/oder Instagram folgen oder auch kontaktieren.


    Lieben Gruß von mir an euch und bleibt bitte schön gesund und ... lest natürlich viel. :study:


    Tino

  • Hallo zusammen.


    Hier gibt es ein kleines Update.


    OWEN gibt es jetzt auch als Hörbuch als Stream und Download auf allen gängigen Plattformen. Der Sprecher Gerrit Kock hat das richtig toll gemacht. Falls ihr es hören wollt und nicht findet, gebt seinen Namen ein. Einige Plattformen sind da ein wenig konfus.


    Ist eine mp3-CD erwünscht, die gibt es direkt bei mir.

    Infos gibt es jetzt meist auf Instagram.


    Das war es vorerst. Falls sich ein Filmstudio bei mir meldet, bekommt ihr natürlich auch eine Info. Dann aber die letzte, mehr gibt es dann ja nicht. :totlach:


    Bleibt weiterhin schön gesund.

  • Das war es vorerst. Falls sich ein Filmstudio bei mir meldet, bekommt ihr natürlich auch eine Info. Dann aber die letzte, mehr gibt es dann ja nicht. :totlach:

    Na ich hoffe ja noch auf eine Art Fortsetzung. :loool:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Das war es vorerst. Falls sich ein Filmstudio bei mir meldet, bekommt ihr natürlich auch eine Info. Dann aber die letzte, mehr gibt es dann ja nicht. :totlach:

    Na ich hoffe ja noch auf eine Art Fortsetzung. :loool:

    Eine Art Fortsetzung. Hmm. Ich weiß nicht, ob es das geben wird. Ich rühre immer noch ein einer Story und hoffe, dass ich die noch irgendwie fertig kriege. Jedenfalls macht sie MICH momentan fertig.

  • Jedenfalls macht sie MICH momentan fertig.

    Das klingt ja nicht so gut. :( Ich drücke dir mal die Daumen dass es bald besser klappt. :thumleft: Gegen ein neues Buch hätte ich jedenfalls nichts.

    Und was die "Fortsetzung" angeht, hatten wir doch mal darüber gesprochen dass eine Geschichte zu Marvin interessant sein könnte. :mrgreen:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten