Finde deinen Buchnachbarn!

  • Hallo alle zusammen :)


    Ich dachte mir es wäre schön einige "Buchnachbarn" zu finden, welche die gleichen Bücher gelesen haben oder zurzeit sogar lesen um sich auszutauschen.


    Wenn Ihr mögt könnt Ihr hier euer aktuelles Buch kommentieren und vielleicht finden sich ja jemand, mit dem man über das Buch / die Bücher reden kann.


    Viel Spaß beim austauschen :D

  • Ich befinde mich zurzeit in Lüneburg wo ich einem potentiellen Serienmörder auf der Spur bin. Hoffentlich finden wir Ihn bald.


    Hast du schon ein Buch von Andreas Winkelmann gelesen? Wenn ja, welches und wie fandest du es?

    Dies ist nun mein viertes Buch von diesem Autoren, und wie immer gefällt es mir sehr gut. Ich finde die Sichtweise der Ermittler und des Täters und der Opfer sehr schön umgesetzt und es kommt meiner Meinung viel Spannung auf.

    Mein Lieblingsbuch war bis jetzt "Das Haus der Mädchen" .


    Und wie sieht es bei dir aus? :)

  • Hallo


    wie kann man denn hier Buchnachbarn hinzufügen ?

    Die siehst du automatisch in deinem Profil, wenn du Bücher eingetragen hast. Bei Übereinstimmungen werden dir Buchnachbar:innen angezeigt.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Hallo


    Habe ich, aber leider bin ich bisher noch ohne. Aber hier scheinen auch welche meine Bücher zu lesen vielleicht auch hier eingetragen.


    Naja vielleicht wird es ja doch noch irgendwann etwas :D

  • Hallo


    Habe ich, aber leider bin ich bisher noch ohne. Aber hier scheinen auch welche meine Bücher zu lesen vielleicht auch hier eingetragen.


    Naja vielleicht wird es ja doch noch irgendwann etwas :D

    Bestimmt. Sobald du mehr Bücher eingetragen hast und es Übereinstimmungen gibt, wirst du auch Buchnachbar:innen haben.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Hallo


    Habe ich, aber leider bin ich bisher noch ohne. Aber hier scheinen auch welche meine Bücher zu lesen vielleicht auch hier eingetragen.


    Naja vielleicht wird es ja doch noch irgendwann etwas :D

    Die Buchnachbarn beziehen sich auf die gelesenen Bücher. Da hast Du allerdings erst vier in deiner Bibliothek stehen. Sobald du mehr gelesene Bücher in deiner Bibliothek stehen hast, hast du auch irgendwann Buchnachbarn gelistet. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier