Kate Dark - Kalter Verrat

  • "Kalter Verrat ",hört sich spannend an.

    Das Cover sieht düster und genau so spannend aus!

    Der Klappentext hat mich überzeugt und das Ergebnis von diesem Kriminalroman ist absolut gelungen.

    Obwohl es nur 225 Seiten sind,hat es dieser wahnsinnig spannende Krimi der Autorin Kate Dark und dem Verlag Digitalpublishers in sich.

    Tolle Ermittlungsarbeiten,aber nicht von der Seite der Ermittler ,sondern von der sehr symphatischen und überzeugenden Holly Morgan,eine Reporterin,die nicht eine Sekunde lang an die Unschuld ihres langjährigen Freundes Reed Holloway aus Kindsheitstagen glaubt,obwohl alle Indizien gegen ihn sprechen.

    Er ist Polizist beim Philadelphia Police Department, der nach einem Blackout neben seiner ermordeten Verlobten Mary,einer FBI-Agentin ,aufwacht.

    Er wird noch an Ort und Stelle verhaftet und als Holly davon erfährt,stellt sie Ermittlungen auf eigene Faust an,die extrem gefährlich sind.

    Obwohl sie jeder warnt will sie Reed um jeden Preis helfen und riskiert dabei ihr eigenes Leben und ihr Haus,wo sie aufgewachsen ist.

    Hollys Persönlichkeit lernt man sehr gut kennen und sie begleitet ihre Leser durch den ganzen Krimi.

    Ihre Art ist aufgeweckt und liebenswürdig.Ihre Gefühle und Zweifel konnte ich hier perfekt spüren und musste deswegen oft mitfiebern.

    Sie ist hartnäckig und schlau.Das alles setzt sie ein und kommt so korrupten Ermittlern sehr nahe.Auch spielt hier Eifersucht und Verrat eine grosse Rolle.

    Holly fängt ein gefährliches Spiel an,was sie bis zum Schluss durchzieht.

    Der Autorin ist es wunderbar gelungen,extreme Spannung aufzubauen und ihre Leser mit einigen überraschenden Wendungen in den Bann zu ziehen.

    Der Schreibstil ist spannend,flüssig und detailliert geschrieben,ich habe den Krimi fast durch gelesen.

    Dies war mein erster und definitiv nicht mein letzter Krimi von Kate Dark.

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Kalter Verrat -Kate Dark“ zu „Kate Dark - Kalter Verrat“ geändert.