Clarissa Wild - Caged: Gefangen / Caged

Caged: Gefangen: German version

3 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Band 1 der

Verlag: Independently published

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 580

ISBN: 9781655409745

Termin: Januar 2020

• :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Solider Dark-Romance-Roman

Sie nennen mich einen Wilden. Eine ungezähmte Bestie. Ich wurde im Käfig geboren. Um zu kämpfen. Um seinen Namen zu tragen – Cage. Dort eingesperrt habe ich jahrelang auf meine Gefährtin gewartet. Meine Sehnsucht hat sich angestaut. Ich laufe vor Verlangen über.

Alles, was ich will, ist sie … Dieses wunderschöne Mädchen auf dem Foto, das an meiner Gefängniswand hängt. Jetzt ist sie endlich hier, teilt eine Zelle mit mir. So nah. So unwiderstehlich. Aber eine Sache ist sicher … Auch wenn sie es noch nicht weiß, sie gehört bereits mir.

Dies ist das erste Buch, welches von Clarissa Wild ins Deutsche übersetzt wurde.

Die Story-Idee ist spannend und fesselnd umgesetzt. Eine dunkle Grundgeschichte wechselt sich mit gelungenen Erotik-Szenen ab. Muss man auf jeden Fall drauf Lust haben.

Ella und Cage sind gut gezeichnete Charaktere, wenn man bei Cage von einigen wenigen Logikfehlern absieht. Ella ist eine unheimlich starke Figur und bringt wirklich Wärme und Licht in diese Geschichte. Cage ist sehr vielschichtig und bringt einen sogar ab und zu zum Schmunzeln.

Die ganze Story hat mir gefallen und führt zu einem guten Buch. Bei mir ist lediglich der Funke nicht ganz übergesprungen. Vielleicht liegt es am etwas hölzernen Schreibstil, der eventuell auch der Übersetzung geschuldet sein könnte. Leider hat mir dieser Umstand das Lesen etwas schwer gemacht und mich mit einem nicht ganz positiven Gefühl zurückgelassen.

Dark-Romance-Liebhaber werden hier auf jeden Fall ihren Spaß haben. Mich konnte das Buch nicht hundertprozentig überzeugen

• K.-G. Beck-Ewe

Hat den Titel des Themas von „Clarissa Wild - Caged: Gefangen“ zu „Clarissa Wild - Caged: Gefangen / Caged“ geändert.