Susan Mallery - Wer flüstert, der liebt / The Girls of Mischief Bay

• Buchdetails

Titel: Wer flüstert, der liebt

Band 1 der

Verlag: Harpercollins

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 432

ISBN: 9783959674447

Termin: Neuerscheinung Dezember 2019

• Bewertung

4 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

• Inhaltsangabe zu "Wer flüstert, der liebt"

Die neue Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery Drei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Aber sie sind die besten Freundinnen. Jede Woche sitzen sie nach der Pilates-Stunde zusammen, stützen und helfen einander: Nicole hat das Gefühl, dass ihr Mann sich für alles interessiert, nur nicht mehr für sie und den gemeinsamen kleinen Sohn. Shannon ist beruflich erfolgreich und will jetzt mit ihrem Traummann eine Familie gründen - er leider nicht. Und Pam fühlt sich alt, seit die Kinder aus dem Haus sind. Was das Leben auch bereithält: Wer echte Freundinnen hat, meistert jede Hürde. Ein Roman mit viel Herz über einen bewegenden Sommer der Liebe und Freundschaft. »Gekonnt beschreibt Mallery drei sehr unterschiedliche Frauen in verschiedenen Lebensabschnitten, die wahre Freundschaft finden.« Booklist  »Der Superstar des Liebesromans Susan Mallery beginnt ihre neue Frauenromanreihe mit einem sowohl herzzerreißenden als auch herzerwärmenden Roman … Ein scharfsichtiger und mitfühlender Blick auf drei Frauen, die sich überraschenden Veränderungen ihres Lebens stellen.« Kirkus Reviews  »Mallerys Serienauftakt ist eine emotionale Lehrstunde über Triumph und Tragödie, die sie mit typischer Eloquenz erzählt … Bringt mächtig Spaß!« Romantic Times Book Reviews 
    Weiterlesen
  • Bestellen

• Aktion

Anzeige

• Klappentext

Nicole hat das Gefühl, dass ihr Mann sich für alles interessiert, nur nicht mehr für sie und den gemeinsamen kleinen Sohn. Shannon ist beruflich erfolgreich und will jetzt mit ihrem Traummann eine Familie gründen - er leider nicht. Und Pam fühlt sich alt, seit die Kinder aus dem Haus sind.

Meinung

ich habe viele Bücher dieser Autorin gelesen, bisher hat mir ihre lockere seichte unterhaltsame Art zu schreiben sehr gefallen und sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen.

Mit dieser Serie wird auf einmal alles anders. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten in das Buch zu finden. Auf einmal ist nicht mehr alles lustig und weit ab vom wirklichen Leben sondern mittendrin. Mit allen Problemen und Tragödien die wir alle jeden Tag in der einen oder anderen Form erleben.

Drei unterschiedliche Frauen die sich unterstützen, Freundinnen eben.

Es fängt sehr langsam an fast schon langatmig, man hat das Gefühl jede der Frauen ist mit sich selbst ausreichend beschäftigt, dann passiert eine Tragödie und jede wächst über sich selbst hinaus.

Nach den bisherigen Büchern ist dieses Buch eine Herausforderung, man findet sich selber in den Personen wieder und das erinnert an manche Ereignisse und Dinge an die wir vielleicht nicht so gern denken.

Aber dadurch entstehen auch andere Blickwinkel die spannend sind.

Ich freue mich auf die folgenden Bände

• Squirrel

Hat den Titel des Themas von „Susan Mallery - Wer flüstert der liebt“ zu „Susan Mallery - Wer flüstert der liebt / The Girls of Mischief Bay“ geändert.
  • K.-G. Beck-Ewe

Hat den Titel des Themas von „Susan Mallery - Wer flüstert der liebt / The Girls of Mischief Bay“ zu „Susan Mallery - Wer flüstert, der liebt / The Girls of Mischief Bay“ geändert.

Anzeige