Susan Mallery - Wer flüstert, der liebt / The Girls of Mischief Bay

  • Kurzmeinung

    lazar
    Überraschend tiefgründig - mal was ganz anderes. Das Buch hat mich tief berührt. Aus dem realen Leben gegriffen - toll.
  • Klappentext

    Nicole hat das Gefühl, dass ihr Mann sich für alles interessiert, nur nicht mehr für sie und den gemeinsamen kleinen Sohn. Shannon ist beruflich erfolgreich und will jetzt mit ihrem Traummann eine Familie gründen - er leider nicht. Und Pam fühlt sich alt, seit die Kinder aus dem Haus sind.

    Meinung

    ich habe viele Bücher dieser Autorin gelesen, bisher hat mir ihre lockere seichte unterhaltsame Art zu schreiben sehr gefallen und sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen.

    Mit dieser Serie wird auf einmal alles anders. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten in das Buch zu finden. Auf einmal ist nicht mehr alles lustig und weit ab vom wirklichen Leben sondern mittendrin. Mit allen Problemen und Tragödien die wir alle jeden Tag in der einen oder anderen Form erleben.

    Drei unterschiedliche Frauen die sich unterstützen, Freundinnen eben.

    Es fängt sehr langsam an fast schon langatmig, man hat das Gefühl jede der Frauen ist mit sich selbst ausreichend beschäftigt, dann passiert eine Tragödie und jede wächst über sich selbst hinaus.

    Nach den bisherigen Büchern ist dieses Buch eine Herausforderung, man findet sich selber in den Personen wieder und das erinnert an manche Ereignisse und Dinge an die wir vielleicht nicht so gern denken.

    Aber dadurch entstehen auch andere Blickwinkel die spannend sind.

    Ich freue mich auf die folgenden Bände

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Susan Mallery - Wer flüstert der liebt“ zu „Susan Mallery - Wer flüstert der liebt / The Girls of Mischief Bay“ geändert.
  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Susan Mallery - Wer flüstert der liebt / The Girls of Mischief Bay“ zu „Susan Mallery - Wer flüstert, der liebt / The Girls of Mischief Bay“ geändert.