Thomas J. Hartmann - Der Ausweg / Reality-Resonanz-Training

  • Liebe Büchertreff-Gemeinde, liebe Freunde des geschriebenen Wortes,


    heute möchte ich die Gelegenheit ergreifen, euch mein mein Buch "Der Ausweg - Reality-Resonanz-Training" vorzustellen.

    Es bildet nicht weniger als die Essenz meiner eigenen über 25jährigen Suche nach Erkenntnis und Verstehen hinsichtlich der tieferen Zusammenhänge unserer Existenz. "Bewusstsein erschafft Realität!" behauptet der Atomphysiker und Nobelpreisträger Eugene Wigner, und da ist er nicht allein. Eine Avantgarde herausragender Wissenschaftler unterschiedlichster Disziplinen gelangt heute zu den selben Einsichten und Ergebnissen, wie die großen Weisheitslehrer aller Kulturen.


    Jegliche Annahme von Trennung ist demnach eine hartnäckige Verstandes-Illusion. Und der menschliche Geist fungiert nicht als bloßes "Anhängsel" eines materiellen Gehirns, das nach dem Tod erlischt, sondern wirkt auf ursächlicher Ebene schöpferisch-autark!

    Mit anderen Worten: Unser menschliches Bewusstsein ist offenbar in der Lage unabhängig von Materie zu existieren und wirkt, durch uns noch unbekannte Mechanismen, tief in diese hinein. Unsere häufigsten Gedanken und Gefühle, in Form unserer tiefsten Überzeugungen, kreieren das, was wir tagtäglich als Realität erleben - sowohl als Individuum als auch im Kollektiv. Diese Erkenntnis erwies sich für mich persönlich als Der Schlüssel zu einem zunehmend freien, glücklichen, selbstbestimmten Leben, das sich jeglicher destruktiven (äußeren und inneren) Manipulation entledigt.


    Das Herzstück von "Der Ausweg" bildet ein 21-tägiges psychomentales Übungsprogramm, sowie der vielfach erprobte "7-Phasen-Prozess", mit dem jegliche Lebensproblematik, auf Ursachenebene, dauerhaft erlöst und transformiert werden kann.


    Die Veröffentlichung dieses Buches war mir nicht weniger als eine Herzensangelegenheit, da es jedes Individuum in die Lage versetzt, sich aus einer geistig-psychischen bzw. physischen Gefangenschaft zu befreien, deren federführende Initiatoren eben genau eines nicht wollen: Dass wir zur Erkenntnis erwachen, wer wir wirklich sind, und dass sich alles auf diesem Planeten zum Besseren ändern wird, wenn sich das kollektive Bewusstsein (Ursache) verändert. Die von Biophysikern und der NASA bestätigte allmähliche Frequenzerhöhung auf der Erde könnte ein positiver Vorbote dafür sein, dass wir mitten in einem gewaltigen Umbruch stecken, dem ein Zeitalter der Wahrheit, des generellen Wohlstandes und des Friedens folgen könnte. All das wird im Buch ausführlicher beschrieben.


    Ich hoffe, mit diesem kleinen Einblick euer Interesse auf mehr geweckt zu haben und freue mich auf Kontakt mit jedem Interessierten.


    Erhältlich ist "Der Ausweg" bei mir - auf Wunsch mit persönliche Widmung - unter:


    http://www.reality-resonanz-training.de.to

    re.re.training@gmail.com

    Tel. 0179 100 32 80

    (Hier nur als Hardcover, mit hochwertiger Fadenbindung).


    bzw bei:

    https://tredition.de/autoren/t…-ausweg-paperback-107490/


    oder:

    amazon.de


    Als Hardcover, Paperback oder Kindle.