Kerrigan Byrne- Mein Ende und mein Anfang / The Scot Beds His Wife

  • Klappentext
    Samantha Masters wird zur Gejagten, als sie ihren skrupellosen Ehemann erschießt, um der jungen Schottin Alison Ross das Leben zu retten. Diese bietet ihr jedoch eine einmalige Chance, ihrer Notlage zu entkommen: Sam soll sich als die junge Adlige ausgeben, um das Anwesen der Familie Ross zu retten, das sich der Highlander Gavin MacKenzie mit allen Mitteln aneignen will. Weder Drohungen noch Verführung können Sam beeindrucken, ganz gleich, wie sehr Gavin ihr Blut insgeheim in Wallung bringt. Doch als ihre Vergangenheit sie einholt, begreift sie, dass er ihr einziger Verbündeter sein könnte ..
    Meinung
    Starke Frauen, schöne Männer, Bösewichte und schöne Landschaften die Autorin schafft es die Vorzeichen etwas umzukehren und damit eine spannende romantische Geschichte zu erzählen.
    Es ist der fünfte Band der Serie aber sie lassen sich gut unabhängig voneinander lesen.
    Es werden zwar hin und wieder winzige Details aus den vorherigen Bänden eingestreut die zum besseren Verständnis der Nebenfiguren in diesem Buch beitragen.
    Auch machen sie den Leser neugierig auf die anderen Bücher aber für das Verständnis sind Vorkenntnisse nicht nötig.
    Die Autorin und die Übersetzerin haben Situationskomik und Wortwitz gut zwischen den romantischen Szenen integriert. Das gehört für mich zu einem guten romantischen Roman
    Hier gehört auch noch Abenteuer und Versteckspiele dazu.
    Am Ende wird alles gut aber bis dahin einige kurzweilige, spannende Lesestunden nötig

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „KERRIGAN BYRNE- Victorian Rebels Mein Ende und mein Anfang“ zu „Kerrigan Byrne- Mein Ende und mein Anfang“ geändert.
  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Kerrigan Byrne- Mein Ende und mein Anfang“ zu „Kerrigan Byrne- Mein Ende und mein Anfang / The Scot Beds His Wife“ geändert.