• Hallo kann mir jemand heldden? Ich möchte dieses Buch einen 5jährigen zum Geburtstag schenken. Ist es von Inhalt her für ihn geiegnet?


    Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn
    Jorge Luis Borges
    (argentinischer Schriftsteller, 1899-1986)
    Rechtschreibfehler sind..... special effects....meiner Tastatur
    Lesen gefährdet ihre Dummheit!


    :study: 2023 - 354 Bücher, 21132 Seiten

  • Hallo kann mir jemand heldden? Ich möchte dieses Buch einen 5jährigen zum Geburtstag schenken. Ist es von Inhalt her für ihn geiegnet?

    Der Verlag empfiehlt es ab 6, ich halte es für geeignet. Man muss ja immer etwas haben, auf das man sich freuen kann, wenn man als Kind bald lesen lernt. Bist du sicher, dass die Eltern das Buch als Klassiker nicht schon aus ihrer Kindheit haben?

    :study: -- Damasio - Gegenwind

    :study: -- Ravik Strubel - Blaue Frau

    :musik: -- Catton - Gestirne; Rehear


    "The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card!" E. L. Doctorow

  • Hallo kann mir jemand heldden? Ich möchte dieses Buch einen 5jährigen zum Geburtstag schenken. Ist es von Inhalt her für ihn geiegnet?

    Der Verlag empfiehlt es ab 6, ich halte es für geeignet. Man muss ja immer etwas haben, auf das man sich freuen kann, wenn man als Kind bald lesen lernt. Bist du sicher, dass die Eltern das Buch als Klassiker nicht schon aus ihrer Kindheit haben?

    Glabe ich nicht. Die Mutter ist Vietnamesin.


    Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn
    Jorge Luis Borges
    (argentinischer Schriftsteller, 1899-1986)
    Rechtschreibfehler sind..... special effects....meiner Tastatur
    Lesen gefährdet ihre Dummheit!


    :study: 2023 - 354 Bücher, 21132 Seiten