Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

Hugo Nefe - Das geheime Portal

Das Geheime Portal

0 Bewertungen

Verlag: Independently published

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 766

ISBN: 9781080090952

Termin: Neuerscheinung Juli 2019

• 2-Millionen Jahre vor unserer Zeitrechnung wird die Erde von den Trend-Scouts einer außerirdischen Spezies entdeckt.

Schon bald hat sich der Blaue Planet für diese vergnügungssüchtigen Wesen zu einer der beliebtesten Wellness-Oasen in den endlosen Weiten des Alls entwickelt.

Doch bis heute ahnen nur wenige Menschen, dass sie von diesen "himmlischen" Besuchern als Wirtskörper benutzt werden.

Dieser hoch spannende Thriller sprengt den engen Rahmen herkömmlicher Genre-Schubladen - er bedient sie alle: History - Fantasy - Sci-Fi - Groteske - Krimi.

Für alle, die nicht eitel genug sind, sich als Krone der Schöpfung zu begreifen.

DAS GEHEIME PORTAL

1. (Ø)

Verlag: Independently published

• K.-G. Beck-Ewe

Hat den Titel des Themas von „Hugo Nefe "DAS GEHEIME PORTAL"“ zu „Hugo Nefe - Das geheime Portal“ geändert.
  • HERZLICH WILLKOMMEN im BücherTreff. 8)

Ich habe die ISBN unter dem Reiter 'Buch' nachgetragen, damit das Cover angezeigt wird und die Titelzeile angepasst. Hier gibt es noch ein paar weitere Tipps zur Bucheigenvorstellung in dieser Rubrik. :wink:

• Vielen herzlichen Dank, K.G.B.E.!

Wie ich gerade sehe, sind Sie auch sehr viel in China unterwegs. Meine Kunstausstellungen haben mich öfter dorthin verschlagen und die fantastischen Eindrücke, die ich dort sammeln konnte, haben sich in meinem Buch "Das Geheime Portal" niedergeschlagen. Habe mittlerweile alte Freunde dort drüben (30 Jahre) und wenn ich jetzt eine Reise unternehme, dann nur noch mit diesen Kontakten zusammen, weil sie mir garantieren, dass ich dieses wunderbare Land nicht nur als Tourist erfahre.

Liebe Grüße auch an die Frau

Hugo Nefe

• Wie ich gerade sehe, sind Sie auch sehr viel in China unterwegs.

Na ja, gerade zweimal zwei Wochen - und das nur in klar abgegrenzten Gebieten. Aber ich beschäftige mich viel mit Land und Kultur wegen des Sports und der Philosophie. Das bedingt dann auch die Art der Kontakte, die ich dort habe - und zwar in der Regel in den daoistischen Kreisen.

LIebe Grüße auch zurück,

Klaus Beck-Ewerhardy