✔Hüterin der Tore (vor diesem Jahr)
✔Macht des Zaubers (vor diesem Jahr)
✔Stunde des Schicksals
Sweep of the Blade
Sweep with me
Inhibitor Trilogy:
✔Relevation Space
Redemption Arc
Absolution Gap
The Prefect Dreyfuß
The Prefect / Autora Rising
Elysium Fire
Standalone
Chasm City
✔Fauler Zauber
Year of the Griffin
Wachen! Wachen!
Helle Barden
Hohle Köpfe
Fliegende Fetzen
Der fünfte Elefant
Die Nachtwächter
Klonk
Steife Prise
✔Gevatter Tod
✔Alles Sense!
✔Rollende Steine
✔Schweinsgalopp
✔Der Zeitdieb
Pyramiden
Voll im Bilde
Die volle Wahrheit
Weiberregiment
Ab die Post
✔Schöne Scheine
Toller Dampf voraus
Einfach göttlich
✔Die Farben der Magie
✔Das Licht der Phantasie
Der Zauberhut
✔Eric
Echt zauberhaft
Heiße Hüpfer
Wahre Helden
Der Club der unsichtbaren Gelehrten
A Blink of the Screen (?)
✔Kleine freie Männer
Ein Hut voller Sterne
✔Winterschmied
Das Mitternachtskleid
Die Krone des Schäfers
Maurice, der Kater
Das Erbe des Zauberers
MacBest
Total verhext
Lords und Ladies
Mummenschanz
Ruhig Blut
✔Warm Up
✔Vicious
Vengefull
✔Der Mann der kein Mörder war
✔Die Frauen, die er kannte
✔Die Toten, die niemand vermisst
Das Mädchen, das verstummte
Die Menschen, die es nicht verdienen
(Feste feiern wie sie fallen / Im Schrank)
Die Opfer, die man bringt
The Rook
Stiletto
✔Illuminati
Sakrileg
Das verlorene Symbol
Inferno
Origin
Biomega (6 von 6)
Die besonderen Kinder (6 von 6)
Wayward Pines (3 von 3)
Die Magier (4 von 4)
Erebos (2 von 2)
Enyador (5 von 5)
Spellforce (3 von 3)
Saubande (Abgebrochen)
26 Gelesene Reihenbücher dieses Jahr (+1)
7 Beendete Reihen dieses Jahr (+5)
6 Begonnene Reihen dieses Jahr (-2)
12 Gekaufte Reihen dieses Jahr (-8)
1 Abgebrochene Reihe dieses Jahr (+2)
1 Beendete Unterreihe (+2)
Punktestand Aktuell -43
(Eine Reihe mehr gelesen und eine abgebrochen ;))
Und schon wieder
Die Spellforce Reihe ist beendet, hat mir bis zum letzten Satz Spaß gemacht und war gut und schnell zu lesen. Klassische Fantasy mit schönen Dungeon Einlagen und die typischen Reisegefährten und Witze.
Mit meinem Freund habe ich jetzt "Saubande" beendet - die Reihe werde ich nicht weiter fortführen. Ich hatte auf Schweine-Krimis im Stile von Leonie Swann gehofft, habe aber "nur" Schweine bekommen, die Menschen waren und jede Menge Menschen, die Schweine waren. darauf habe ich keine Lust ... Es gab ein paar witzige Stellen und ein paar schweinige Einlagen, das wars dann aber auch ...
Und dann habe ich mit dem zweiten Band von Derkholm angefangen, der wieder schönste Unterhaltung zu bieten scheint