Mark Gruber - Eiskalte Entscheidung

  • "EISKALTE ENTSCHEIDUNG,DELTA OPERATOR 1" von Marco Gruber ist ein wahnsinnig spannender,atemberaubender und sehr unterhaltsamer Action-Thriller,den ich wirklich sehr empfehlen kann.

    Die Story,die Charactere und vor allem der flüssige,extrem spannende und klare Schreibstil machen diese Geschichte perfekt.

    Die 437 Seiten hatte ich in sehr kurzer Zeit durch,ich hoffe auf eine Fortsetzung.

    Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, ist man so schnell in dem Geschehen vertieft ,dass das weglegen sehr schwer fällt.

    Also am besten lesen,wenn man Zeit hat.


    Das Cover ist schlicht gehalten,aber die verschiedenen Blautöne passen hervorragend zum Buch und es passt zur Geschichte.


    Zum Klappentext:

    Stell dir vor,du wirst verraten,im Stich gelassen,dem Feind ausgeliefert,ohne Aussicht auf Rettung…du wirst für tot erklärt,und vergessen…und ein Mann ist dafür verantwortlich…du kämpfst, überlebst trotz allem…Jahre später triffst du ihn wieder,er ist allein,hilflos seinen Feinden ausgeliefert,und nur du kannst sein Leben retten…Was wirst du tun?Verrat, Gefangenschaft, Folter, Flucht…All das hat Stefan Berger überlebt. Doch sein Wunsch, alles hinter sich zu lassen und neu zu beginnen, bleibt nur ein Traum. Dunkle Schatten der Vergangenheit holen ihn wieder ein, als er völlig unerwartet seinem schlimmsten Feind erneut gegenübersteht. Und dieses Mal liegt es an ihm, jenem Mann das Leben zu retten, der ihn einst in die Hölle geschickt hat


    Genau so spannend ist das komplette Buch.

    Der Klappentext hat mich überzeugt und der Rest erst recht. Crowe ist ein sehr symphatischer und gut dargestellter Character,aber auch alle anderen sind hier sehr gut und detailliert beschrieben.

    Ich konnte mich perfekt in die Geschichte hineinversetzen.

    Am Anfang war es kurz schwierig,alle Charactere mitsamt Namen richtig einzuordnen,aber nach kurzer Zeit war ich drin.

    Die Geschichte besteht aus einem Prolog,4Teilen und einem sehr guten Epilog.

    Sehr zu empfehlen für alle,die Action und Spannung in einem Thriller mögen.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „DELTA OPERATOR: Eiskalte Entscheidung“ zu „Mark Gruber - Eiskalte Entscheidung“ geändert.