Ao Krippner - Single, weiblich (50), sucht Mutter... (ab 16.01.2020) (mit Autor)

  • Was hatte ich noch nicht gesehen?

    Bin jetzt was wirr, Canach

    Ich auch. :lol:

    Ich hatte heute, direkt nachdem ich die Rezension geschrieben habe, hier geschrieben dass ich es getan habe. Und von dir kam etwas später ein Posting bei dem ich davon ausging dass dir klar ist welche Rezension von mir ist. (ist an sich auch nicht schwer, da die meisten Amazon-Rezensionen über die Kindle-Edition sind, wir aber ja das Buch haben.)

    Und eben meintest du, du hättest nicht gewusst dass es meine sei und sie bei euch in Facebook gepostet. Daher vermute ich mal du hast es auf Facebook gepostet und dir ist erst hier dann klargeworden dass es meine ist. Richtig?

    (Ich hoffe mal ich habs nun richtig erklärt, bin gerade auch was verwirrt. ?()

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Glückwunsch!! Das freut mich für euch! :applause::love:


    Kleine Anmerkung bei Minute 2:13: Da steht "Beststeller".

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Liebe Canach, ich kann das Video nochmal machen. Löschen und neu machen.

    Nein, wir haben NOCH NICHT 100.000 Bücher verkauft. Aber wir sind auf dem Weg. Und ich glaube, das ist missverständlich.


    Dennoch:

    wie findest Du das Vid?

    Aber das Buch ist gefragt und ihr seid in der 2. Auflage. Das ist doch toll. :thumleft:


    Das Video finde ich ansonsten nicht schlecht. Passt zu dem ruhigen Trailer-Video. :D

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Canach, das Adlerauge mal wieder ;-)

    Herrlich.


    Ja, wir haben es auch gemerkt. Halt dann zu spät.


    :lol: