Benedikt Ernst - Der OPILARGEOFILTRIERER

  • Liebe Buechertreff-Gemeinde, liebe Freunde,


    leider weiß ich nicht wie man vorherige Einträge bearbeitet, deswegen hiermit ein Neuer!


    Dies ist mein Debüt-Roman! Der erste Teil aus der Serie "Die Abenteuer des Dr. Quinn Larazius". Band 1: Der OPILARGEOFILTRIERER.

    Eine Geschichte über genial-verrückte Wissenschaftler, Zeitreisen, das Raum-Zeit-Kontinuum und einen Lehrer Namens Erwin, der in ein geschichtsträchtiges Schlamassel katapultiert wird.

    Zur Handlung:

    Erwin Haberstett, ein unscheinbarer Lehrer aus Berlin, wacht völlig ahnungs- und orientierungslos im 19. Jahrhundert in Transsilvanien auf und begegnet der schrägen Truppe um Dr. Quinn Larazius, der den OPILARGEOFILTRIERER erfunden hat. Ohne zu wissen, wie ihm geschieht, wird Erwin durch Raum und Zeit geschleudert, auf der Suche nach der Ursache seines eigenen Erscheinens, Signalen im Raum-Zeit-Kontinuum, dem Doppel-H und einen teuflisch genialen Wissenschaftler, der die Geschichte der Menschheit und Erwins eigene Existenz bedroht.


    Wird Erwin die Zeitreisen überstehen? Wird er jemals in sein beschauliches Leben zurückkehren können? Und wer ist eigentlich Heinrich?

    Viele dieser wichtigen Fragen werden unter Umständen in diesem Buch beantwortet.


    Ich freue mich über jegliche und zahlreiche Rückmeldungen, Kritiken und Weiterempfehlungen!


    Das Buch ist nun auch auf Amazon erhältlich.


    Ab Weihnachten wird das Buch für einen Monat lang kostenlos unter

    buchhandlung.de

    buecher.de

    ebook.de

    hugendubel.de

    mayersche.de

    … und viele mehr zur Verfügung stehen.


    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    Viele Grüße,


    Euer Benedikt Ernst

  • leider weiß ich nicht wie man vorherige Einträge bearbeitet, deswegen hiermit ein Neuer!

    Du kannst Beiträge nur eine Stunde nach dem Einstellen bearbeiten, danach können nur wir Moderatoren das. Wir hätten die ISBN in deiner ersten Buchvorstellung nachtragen können. Jetzt lösch ich halt den anderen, nun doppelten Post. :wink:

  • Lieber Büchertreff-Gemeinde,


    meine Name ist Benedikt Ernst und sammle gerade meine ersten Veröffentlichungs-Erfahrungen.


    Mein Debüt-Roman "Die Abenteuer des Dr. Quinn Larazius - Der OPILARGEOFILTRIERER" steht bereits online, aber wie das so ist, kam ich mit der Zeit zu dem Schluss es doch nochmal zu überarbeiten.


    Ich suche Probeleser oder den hilfreichen Rat wo hier im Forum ein entsprechendes ist und wie man Dokumente teilen kann.


    Wer hat Interesse?


    Kurz zum Buch: Geht um Zeitreisen und einen Lehrer der in ein raum-zeitliches Abenteuer geschleudert wird und eigentlich nur nach Hause möchte.


    Viele Grüße

    Benedikt Ernt

  • Hallo Benedigt,


    Mein Name ist Aybi. Wir haben etwas gemeinsam. Wir schreiben Science Fiction Romane und wir sind Neu in der Szene.

    Hast du Lust auf einen Austausch unter Kollegen?


    Liebe Grüsse und, wie heute üblich, bleib gesund,

    Aybi

    aybi.dahlson@otange.fr