Sam Taplin - Die leuchtende Weihnachtsüberraschung

• Buchdetails

Titel: Die leuchtende Weihnachtsüberraschung: A...

Verlag: Usborne Publishing

Bindung: Gebundene Ausgabe

ISBN: 9781789411072

Termin: Neuerscheinung September 2019

• Bewertung

4 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

• Inhaltsangabe zu "Die leuchtende Weihnachtsüberraschung: A..."

Die kleine Maus ist noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, doch ihre Freunde haben eine Idee, wie das zu ändern ist. Finde heraus, welche Überraschung sie sich für ihre Freundin ausgedacht haben, und entdecke strahlende Lichter auf jeder Seite, die der winterlichen Landschaft einen ganz besonderen Weihnachtszauber verleihen.
    Weiterlesen
  • Aktion

• Bestellen

• Klappentext:

Die kleine Maus ist noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, doch ihre Freunde haben eine Idee, wie das zu ändern ist. Finde heraus welche Überraschung sie sich für ihre Freundin ausgedacht haben, und entdecke strahlende Lichter auf jeder Seite, die der winterlichen Landschaft einen ganz besonderen Weihnachtszauber verleihen.

Meine Meinung:

Mein Sohn ist jetzt kürzlich 1 Jahr alt geworden und blättert immer gerne in Büchern herum. Bei diesem hier war er ganz besonders begeistert von den Lichtern. Er saß wie gebannt da und hat immer wieder auf die einzelnen Lichtpunkte getippt.

Ich persönlich finde dieses Buch ist wirklich ganz liebenswert gestaltet. Die Illustrationen sind schön und es gibt immer wieder einzelne Erhebungen zum Befühlen. Viel Text findet man auf den Seiten nicht, was ich aber auch nicht schlecht finde. So kann man seinem Kind einfach erzählen, was es zu sehen gibt und greift das was dort steht einfach nur grob mit auf.

Ein wirklich schönes Buch, das den Kleinen die Weihnachtszeit etwas verschönert. Mir hat dieses Buch wirklich gut gefallen. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass das Licht etwas grell ist. Ich finde man hätte ein etwas wärmeres Licht auswählen können. Aber trotzdem ein schönes Buch, das wir bestimmt immer wieder zu Weihnachtszeit herausholen werden. Ich vergebe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

"Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)