Wichtelpäckchen-Auspackthread 2019

  • Aber Anmeldung ist erst Anfang Oktober, oder? Nicht, dass ich nur wieder kein Banner angezeigt bekomme. Das hatte ich schonmal.

    Stichtag ist der 10. Oktober, 0:00 Uhr - bis dahin müssen die 50 Beiträge in diesem Jahr sowie die anderen Bedingungen erfüllt sein, die Fridoline Euch oben zitiert hat. Und unter Eurem Avatar ist der Link zu euren Beiträgen :wink:

    Dann müsste es wieder reichen. Ich freue mich schon aufs Wichteln, es gehört für mich mittlerweile zur Vorweihnachtszeit dazu.


    Ich hoffe, dass mein Wichtelpapa Gaymax und meine Wichteltochter -Kermit auch wieder mit dabei sind.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Fridoline

    Danke sehr! Dann müsste ich genug haben wenn ich mich jetzt nicht ganz stark verzählt habe. :thumleft:


    Stichtag ist der 10. Oktober, 0:00 Uhr - bis dahin müssen die 50 Beiträge in diesem Jahr sowie die anderen Bedingungen erfüllt sein, die Fridoline Euch oben zitiert hat. Und unter Eurem Avatar ist der Link zu euren Beiträgen :wink:

    Dann müsste es wieder reichen. Ich freue mich schon aufs Wichteln, es gehört für mich mittlerweile zur Vorweihnachtszeit dazu.

    es reicht bei Euch beiden locker :lol:

  • Vor Kurzem habe ich auch an das Wichteln denken müssen :) Liegt vermutlich daran, dass ich mein Wichtelbuch gelesen habe ^^

    Erstaunlicherweise habe ich die Beiträge tatsächlich zusammen. Ich war dieses Jahr bisher eher weniger aktiv hier, da ich nach der Elternzeit wieder in der Arbeit bin und erst einmal mein Zeitmanagement etwas verbessern musste.


    Aber dieses Jahr wäre das Wichteln genau das Richtige :love:

    "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)









  • Es gab nie ein besseres Jahr fürs Wichteln! :santa:

    Das sehe ich auch so und ich freu mich auch schon wieder sehr drauf :)

    Auch wenn ich bei den derzeitigen Temperaturen noch nicht so wirklich in Winter- oder Wichtelstimmung komme 8)

    Stichtag ist der 10. Oktober, 0:00 Uhr - bis dahin müssen die 50 Beiträge in diesem Jahr

    Äh, was denn jetzt. 50 Beiträge in diesem Jahr oder im letzten halben Jahr? :scratch: Ich bin verwirrt 8-[

    Aber ich glaube, ich sollte eh dringend mal wieder ein bisschen aktiver hier werden :uups: War in letzter Zeit einfach viel unterwegs und habe nicht so oft reingeschaut... Ich gelobe Besserung :pray:

    "Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

  • Äh, was denn jetzt. 50 Beiträge in diesem Jahr oder im letzten halben Jahr? :scratch: Ich bin verwirrt 8-[

    Du hast recht: 50 Beiträge müsst Ihr im letzten halben Jahr vor dem 10. Oktober geschrieben haben. Also in dem Zeitraum ab 11. April bis 10. Oktober. Dir fehlen noch 5 8)

  • Äh, was denn jetzt. 50 Beiträge in diesem Jahr oder im letzten halben Jahr? :scratch: Ich bin verwirrt 8-[

    Du hast recht: 50 Beiträge müsst Ihr im letzten halben Jahr vor dem 10. Oktober geschrieben haben. Also in dem Zeitraum ab 11. April bis 10. Oktober. Dir fehlen noch 5 8)

    Hachja... bis zum 10. Oktober sind ja noch ein paar Tage, da bekommt man bestimmt noch 5 Beiträge hin :-,

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Du hast recht: 50 Beiträge müsst Ihr im letzten halben Jahr vor dem 10. Oktober geschrieben haben. Also in dem Zeitraum ab 11. April bis 10. Oktober. Dir fehlen noch 5 8)

    Hachja... bis zum 10. Oktober sind ja noch ein paar Tage, da bekommt man bestimmt noch 5 Beiträge hin :-,

    Ich denk auch, das schaff ich bestimmt :wink: Danke für die Aufklärung Squirrel :)

    "Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

  • :huhu: ihr Lieben


    Seit Anfang September muss ich auch immer wieder schon ans Wichteln denken und habe auch seit ein paar Tagen die Wichtelbewegungen hier im Blick. :lechz:Allerdings hab ich offenbar im falschen Thread mit den Hufen gescharrt.:totlach: Hier ist ja schon wieder einiges los.:lechz:


    Ich freu mich schon sehr darauf, denn es ist wenigstens ein kleiner Lichtblick in diesem verkorksten Jahr.


    Ich bin mir auch fast sicher, dass ich die entsprechenden Beiträge zusammentragen konnte, auch wenn ich in diesem Jahr nicht ganz so aktiv hier war, wie sonst.:-k


    Squirrel : Könntest du bei mir und auch bei Kittelbiene nochmal nachsehen, ob ich mich auch nicht verzählt habe? :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Squirrel : Könntest du bei mir und auch bei Kittelbiene nochmal nachsehen, ob ich mich auch nicht verzählt habe? :friends:

    Du bist locker dabei und Kittelbiene hat es auch grad so geschafft :geek:

    Puh, da bin ich aber erleichtert. O:-)

    Ich war dieses Jahr doch ziemlich nachlässig, was meine Aktivitäten hier im Forum betrifft... :-,

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • Sagt mal...wäre es sehr vermessen wenn ich so kurz nach meinem Neustart darüber nachdenke auch mitzumachen?

    Squirrel

    Wenn du die benötigten Beiträge im letzten halben Jahr zusammen hast, sollte das doch überhaupt kein Problem sein. :D

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Sagt mal...wäre es sehr vermessen wenn ich so kurz nach meinem Neustart darüber nachdenke auch mitzumachen?

    Squirrel

    Wir kennen uns so lange, Du bist schon so lange im BT und hast doch lediglich ein kurzes Babyjahr eingelegt - alles bestens. Du hast sogar die 50 Beiträge schon erreicht. Ich freu mich wenn Du mit uns wichtelst :santa: