Lesenacht

  • ich kann nicht fest versprechen, dass ich zum lesen kommen werde. habe vor, morgen mit dem plätzchenbacken anzufangen.... aber lust auf eine lesenacht hätte ich schon :)

  • Zitat

    Original von schnakchen


    Das passt mir gut - da ich am 20. November eine grauslige Weisheitszahn OP habe (drei aufeinmal), kann ich in der Nacht bestimmt eh nicht schlafen...das heisst, ich wäre bei der Lesenacht dabei!


    LG schnakchen


    hallo schnakchen,


    ich hoffe, es ist alles gut gelaufen?
    ich wünsche dir auf jeden fall ein schmerzfreies- oder zumindest -erträgliches wochenende ;)

  • Danke nic, das ist lieb! Die Operation an sich war unter Vollnarkose, weil sie sehr schwierig war, davon hab ich also nichts mitbekommen (zum Glück!) Naja, und jetzt geht es so, laufe mit Schal um den Kopf herum, der zwei Kühlakkus festhält, und hab aufgerissene Lippen, wodurch ich wie ein Clown gucke - ein Anblick für die Götter! Habe vorsichtshalber alle Fotoapparate versteckt. :mrgreen:


    Aber mein Freund pflegt mich ganz fürsorglich, von der Seite her hab ich´s sehr gut! :)


    Hm...ist zwar etwas spät, aber ich mach trotzdem mal einen neuen Thread für die Lesenacht auf. Vielleicht werden es ja doch noch ein paar Beiträge!



    LG schnakchen

  • :shock: oh gott, vollnarkose- und dann kannst du eine lesenacht starten? respekt! :cool: :) ich bin nach so einer aktion so gut wie tot und nur am schlafen ;) und mit schmerzmitteln vollgepumpt :oops: (bin bekennende memme ;) )
    aber ich freu mich, dass alles gut gelaufen ist für dich. das schlimmste sollte dann eigentlich hinter dir liegen, oder? nimm am besten genug creme für die lippen und trink viel tee oder wasser, dann gehts denen wieder besser :)
    deine aktion mit den fotoapparaten war schlau ;) von mir existiert ein foto nach so einer op - *grusel*
    aber schon dich echt noch! drei weisheitszähne auf einmal ist ja keine kleinigkeit!

  • Ohje, die Weisheitszähne. :?
    Aber du hast die Lesenacht ja gut überstanden, denke ich :wink:
    Und hast ja auch jemanden, der dich umsorgt. :D


    Gute Besserung von mir,
    viele Grüße,
    fân