Mein Oktober war lesetechnisch auch sehr erfolgreich:
1. House of Salt and Sorrows / Erin A. Craig 4,5
2. Die Zeit des Lichts / Whitney Scharer 4,5
3. Worüber wir schweigen / Michaela Kastel 3,5
4. Tilla und der tote Schäfer / Jan Westmann 4
5. Radio Silence / Alice Oseman 5
6. Matilda und das Geheimnis der Buchwandler / Anna James 4
7. Solitaire / Alice Oseman 4
8. I was born for this / Alice Oseman 4
9. Zara & Zoe. Rache in Marseille / Alexander Oetker 3,5
10. Nevernight / Jay Kristoff 5
11. Winterbienen / Norbert Scheuer 4
12. Die Stille des Todes / Eva García Saénz 5
Zusätzlich habe ich noch 8 Mangas/Graphic Novels gelesen. Wen es interessiert, hier waren die Highlights:
- Heartstopper 1 + 2 / Alice Oseman
- Pumpkinheads / Rainbow Rowell
- Keine Cheats für die Liebe 07 / Fujita