186. Lesenacht am Samstag, den 2. November 2019

  • Moin!


    Deine kurze Zusammenfassung zum Schami Squirrel hat mich auch neugierig gemacht - ich habe mir das Buch auf die Leseliste gesetzt... das ist immer das Dilemma mit so einer Lesenacht: während ich noch an einem Buch hänge, drölfzig andere auf dem SUB liegen, kommen immer neue Appetizer dazu :-, Ich glaube im nächsten Leben komme ich dann gleich als Leseratte auf die Welt :-k


    Grüsse

    mosaique

    "Baumhaus ist, wenn man die Leiter hochzieht, Bauchschmerzen kriegt vom Kirschenessen, Vogeldreck im Haar trägt und trotzdem nie wieder runterkommen will." (Juli Zeh in Corpus Delicti)

  • mosaique Bist Du das nicht schon, so als Mitglied des BT ? :-,

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Bücherjägerin

    ... könnte man meinen, ja ;-) Aber ich habe noch so unzählige andere Hobbies, dass Lesen nur eines von vielen ist. Hauptamtliche Leseratte - das wäre ein Traum :-) So bin ich heute keinen Fatz weitergekommen mit dem Buch, weil 12 andere Aktivitäten auf dem Plan standen :roll:


    Grüsse

    mosaique

    "Baumhaus ist, wenn man die Leiter hochzieht, Bauchschmerzen kriegt vom Kirschenessen, Vogeldreck im Haar trägt und trotzdem nie wieder runterkommen will." (Juli Zeh in Corpus Delicti)