A. S. Tory und die verlorene Geschichte - Seiten 1-97

  • Auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn es irgendwo stecken geblieben ist, was ich natürlich nicht hoffe ... Eigentlich war es sorgfältig verpackt und adressiert. Aber ggf beginnt schon der Vorweihnachtsrummel bei der Post? Kann natürlich sein.

  • Mein Exemplar kam vorgestern auch hier an. Vielen Dank!

    Das ist ja witzig. Aber am Geburtstag darfst du gern etwas anderes machen als an meiner Leserunde teilnehmen. :-)

    Ach, ein bisschen Lesezeit zum Geburtstag ist doch auch ein Geschenk!

    Aber ja, mal schauen. Eventuell fange ich dann eben einen Tag später an.

  • Mein Buch ist noch nicht eingetroffen. Ich hatte hier schon zweimal das Problem, dass ein Leserundenbuch erst 10 bis 12 Tage nach Verschicken eingetroffen ist. Hoffentlich kommt es rechtzeitig bis Freitag.

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • @ flohmaus: Oh, wenn es wirklich nicht eintreffen sollte, könnte ich es dir auch ggf als ebook schicken. Allerdings habe ich keine email-Adresse, weiß auch nicht, ob das hier überhaupt erlaubt ist. (?) Wäre nur ggf eine Notlösung.


    PS. Irgendwie komme ich mit der Zitatfunktion noch nicht ganz zurecht ... :-)

  • PS. Irgendwie komme ich mit der Zitatfunktion noch nicht ganz zurecht ... :-)

    Es gibt zwei Möglichkeiten zu zitieren: entweder du klickst die Gänsefüßchen rechts unten im Beitrag, dann wird der gesamte Beitrag zitiert. Oder du markierst den Text, den du zitieren willst und kannst dann das Zitat direkt einfügen oder speichern und dann später einfügen.


    Oh, wenn es wirklich nicht eintreffen sollte, könnte ich es dir auch ggf als ebook schicken. Allerdings habe ich keine email-Adresse, weiß auch nicht, ob das hier überhaupt erlaubt ist. (?) Wäre nur ggf eine Notlösung.

    Noch ist ja ein bisschen Zeit, aber falls das möglich wäre als Ebook, wäre es im Notfall wirklich super. Eine Leserunde konnte ich erst vier Tage später beginnen, da hatten die meisten den ersten Abschnitt bereits gelesen. :cry:

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Oh, wenn es wirklich nicht eintreffen sollte, könnte ich es dir auch ggf als ebook schicken. Allerdings habe ich keine email-Adresse, weiß auch nicht, ob das hier überhaupt erlaubt ist. (?) Wäre nur ggf eine Notlösung.

    Noch ist ja ein bisschen Zeit, aber falls das möglich wäre als Ebook, wäre es im Notfall wirklich super. Eine Leserunde konnte ich erst vier Tage später beginnen, da hatten die meisten den ersten Abschnitt bereits gelesen. :cry:

    Ich denke mal wenn es nötig sein sollte, dann könnt ihr das einfach über die PN-Funktion (Konversationen) hier im Forum machen. Dort Mail-Adressen austauschen und dann wird das schon gehen. Ist auf jeden Fall eine schöne Idee falls das Buch nicht rechtzeitig ankommt. :thumleft:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Na, dann machen wir das doch so, wenn es nicht rechtzeitig ankommt. :-) Ich versuche mich jetzt noch einmal mit der Zitatfunktion ....

    Ich denke mal wenn es nötig sein sollte, dann könnt ihr das einfach über die PN-Funktion (Konversationen) hier im Forum machen. Dort Mail-Adressen austauschen und dann wird das schon gehen. Ist auf jeden Fall eine schöne Idee falls das Buch nicht rechtzeitig ankommt.


    Mein Buch ist noch nicht eingetroffen. Ich hatte hier schon zweimal das Problem, dass ein Leserundenbuch erst 10 bis 12 Tage nach Verschicken eingetroffen ist. Hoffentlich kommt es rechtzeitig bis Freitag.

  • Also normal einfach - wie schon von flohmaus erklärt wurde - auf die Gänsefüßchen und dann steht im Editor-Fenster der Text. Danach einfach unter den Kasten klicken und schreiben. Gilt zumindest für den PC. Am Handy soll das Zitieren nerviger sein. Da ist es vielleicht besser notfalls einfach denjenigen auf den man antworten will mit dem @ und dann dem Namen dahinter anzusprechen. Derjenige bekommt dann auch eine Benachrichtigung.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Zitat

    ich denke mal wenn es nötig sein sollte, dann könnt ihr das einfach über die PN-Funktion (Konversationen) hier im Forum machen. Dort Mail-Adressen austauschen und dann wird das schon gehen. Ist auf jeden Fall eine schöne Idee falls das Buch nicht rechtzeitig ankommt.

    ... irgendwann habe ich es raus ....

  • Also normal einfach - wie schon von flohmaus erklärt wurde - auf die Gänsefüßchen und dann steht im Editor-Fenster der Text. Danach einfach unter den Kasten klicken und schreiben. Gilt zumindest für den PC. Am Handy soll das Zitieren nerviger sein. Da ist es vielleicht besser notfalls einfach denjenigen auf den man antworten will mit dem @ und dann dem Namen dahinter anzusprechen. Derjenige bekommt dann auch eine Benachrichtigung.

    So, in etwa? Am Handy geht bei mir leider gar nichts. Da kann ich nur die Antworten sehen, aber nichts schreiben ...

  • Also normal einfach - wie schon von flohmaus erklärt wurde - auf die Gänsefüßchen und dann steht im Editor-Fenster der Text. Danach einfach unter den Kasten klicken und schreiben. Gilt zumindest für den PC. Am Handy soll das Zitieren nerviger sein. Da ist es vielleicht besser notfalls einfach denjenigen auf den man antworten will mit dem @ und dann dem Namen dahinter anzusprechen. Derjenige bekommt dann auch eine Benachrichtigung.

    So, in etwa? Am Handy geht bei mir leider gar nichts. Da kann ich nur die Antworten sehen, aber nichts schreiben ...

    Ganz genau so. :thumleft:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Mein Buch ist noch nicht eingetroffen. Ich hatte hier schon zweimal das Problem, dass ein Leserundenbuch erst 10 bis 12 Tage nach Verschicken eingetroffen ist. Hoffentlich kommt es rechtzeitig bis Freitag.

    Leider ist das Buch bei mir auch noch nicht eingetroffen. Büchersendungen dauern bei mir auch oft einige Tage länger, egal ob ich diese wegschicke oder selbst bekomme.

    Kann das am Verteilerzentrum liegen? Könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber man kann nur spekulieren.


    Daumen drücken, dass es bald ankommt...bei allen! :thumleft: