Neuerscheinungen 2020 / 2. Halbjahr: Liebesroman

  • Erscheint am: 31. August 2020


    Klappentext von Amazon:


    Die Jurastudentin Madison Sherwood ist introvertiert und auch sonst darauf bedacht, nicht aufzufallen. Ihre Freizeit verbringt sie damit, Gesetzestexte zu lernen und Liebesromane zu lesen, über die sie auf ihrem Youtube-Kanal berichtet. Anders als bei ihr scheinen die guten Noten ihrem Mitstudenten Oliver Bishop förmlich zuzufliegen. Er ist selbstverliebt, großspurig und hat für niemanden etwas übrig außer für sich selbst. Jeder liebt ihn – bis auf Madison. Denn sie weiß, wer er wirklich ist. Vor anderen tun die beiden, als würden sie sich nicht kennen, doch außerhalb der Universität treffen sie sich regelmäßig. Denn Madison ist auf ihn angewiesen. Oliver führt ein gefährliches Leben, und als seine Eltern irgendwann erfahren, mit was er sich wirklich umgibt, setzen sie ihm ein Ultimatum: Entweder er wird vernünftig oder sie setzen ihn vor die Tür. Um ihnen vorzumachen, dass er sich bessert, fordert er von Madison einen Deal. Sie soll seine Freundin spielen. Und sie weiß, dass sie keine Wahl hat. Weil sie ihn braucht.

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Erscheint am: 25. August 2020


    Klappentext von Amazon:


    Izzy White hat bereits früh lernen müssen, wie erbarmungslos das Leben sein kann. Aber sie hat nie aufgegeben und ist zufrieden mit dem, was sie erreicht hat. Auf Liebe und Begierde kann sie verzichten - bis das Schicksal sie zu Theo Kane führt. Wie ein dunkler Ritter taucht er plötzlich auf und rettet sie aus einer brenzligen Lage. Er ist groß, muskulös und umgeben von einer düsteren Aura. Nur er lässt sie diese brennende Leidenschaft fühlen, gegen die sie machtlos ist. Doch wenn sie sich diesen sündigen Mann hingibt, könnte ihr dies zum Verhängnis werden. Denn mit Theo betritt sie erneut die Welt, der sie entflohen ist …

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Erscheint am: 25. August 2020


    Klappentext von Amazon:


    Cameron St. James - verführerisch sexy, atemberaubend heiß und dabei tief in sich gebrochen. Allein beim Klang des Namens werde ich schwach. Wie ein Feuersturm kam er in mein Leben und weckte Begierden und Sehnsüchte in mir, die ich nie zuvor verspürt habe. Jeden Tag zeigt er mir, was wahre, hingebungsvolle Liebe ist. Doch ich weiß, dass dieses Glück nicht für die Ewigkeit geschaffen ist. Es wird kein Wir für immer geben. Ich weiß, dass mein Herz danach nie wieder heilen wird. Ich weiß, dass seine Leidenschaft mich verbrennen wird. Allerdings habe nicht geahnt, wie schnell ich in den Abgrund stürzen würde …

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Erscheint am: 03. August 2020


    Klappentext von Amazon:


    In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft – oder sind sie doch zu verschieden?

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:


  • Dealbreaker - Avery Flynn (3 Band)


    Erscheint am: 30. September 2020


    Klappentext von Amazon:


    Er hat immer einen Plan, doch bei ihr kommt alles anders


    Tyler Jacobson organisiert sein Leben akribisch, er hasst Überraschungen, und Spontaneität ist ihm ein Graus. Daher findet er seine quirlige Nachbarin auch höchst irritierend - und absolut faszinierend, auch wenn er das niemals zugeben würde. Als er herausfindet, dass Everly die Einzige ist, die ihm zu einem wichtigen Business-Deal verhelfen kann, braucht Tyler unbedingt einen Plan, wie er die hübsche Galeriebesitzerin für sich gewinnen kann ...

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Madly - Ava Reed (2 Band)


    Erscheint am: 30. September 2020


    Klappentext von Amazon:


    Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht


    June hat ein Geheimnis, und ihr Alltag besteht darin, dieses vor anderen Menschen zu bewahren. Daher hält sie alle auf Abstand und versucht, körperliche Nähe zu meiden. Doch sie hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist attraktiv, reich, charmant und absolut planlos - und er findet die verschlossene und zugleich temperamentvolle Studentin faszinierend. Er will alles über sie erfahren, sie kennenlernen. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Erscheint am: 28. Juli 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    Band 2 der ALL-SAINTS-HIGH-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen!


    Knight Cole und Luna Rexroth sind beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Dennoch knistert es zwischen ihnen schon lange. Doch dann droht ein Missverständnis die Freundschaft der beiden zu zerstören, und plötzlich müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen – oder ob ihnen das Risiko, einander zu verlieren, zu groß ist ...


    Die ALL-SAINTS-HIGH-Reihe:

    1. Die Prinzessin

    2. Der Rebell

    3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 28. Juli 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    "Wenn alles, was du willst, plötzlich auf der anderen Seite der Angst liegt ..."

    Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. So mag die Welt funktionieren, aber nicht die der Familie Riscoff. Doch Whitney hat es satt, für Dinge beschuldigt zu werden, nur weil ihr Nachname Gable ist. Erst recht von einem Riscoff, der sie immer wieder in seinen Bann zieht. Erst recht von dem Mann, der sie kennt wie niemand sonst. Lincoln weiß, dass er vielleicht die Stadt besitzt. Aber wird Whitney je zu ihm gehören, wenn sie ihm nicht vertrauen kann?
    "Wer auf der Suche nach einer heißen Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

    Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 28. Juli 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    Am klarsten sehe ich meine Träume, wenn ich in deine Augen blicke


    Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint er ihr Gegenstück zu sein. Sie sind beide verschlossen, beide ein wenig ungewöhnlich. Und sie haben einen gemeinsamen Traum: ihr eigenes Unternehmen in New York! Doch während Dylan alles dafür tut, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als ein tragischer Unfall geschieht, muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York!

    "Brillant und unglaublich poetisch erzählt!" THE GOOD THE BAD AND THE UNREAD

    Band 1 der CRACKS-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 28. Juli 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON lieben


    Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht ist es Avery Walkers Job, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Und der britische Geschäftsmann Hayden Wolf ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er verlangt. Als er Avery zum ersten Mal sieht, ist ihm klar: Er will nur sie. Aber mit einer Beziehung zu einem Gast würde Avery ihren Job riskieren. Und das kann sie sich keinesfalls leisten! Doch Hayden Wolf ist die rücksichtsloseste, attraktivste und charmanteste Versuchung, die ihr je begegnet ist.
    "Eine einzigartige Geschichte mit vielschichtigen Figuren, die ihr Happy End mehr als verdient haben!" AUDREY CARLAN
    Auftakt des KINGS-OF-LONDON–Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 28. Juli 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine Geschichte zu erzählen ...


    Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigenen Worte finden ...

    "Es gibt einfach nicht genug Worte, um auszudrücken, wie wunderbar Emma Scotts Bücher sind." TOTALLY BOOKED BLOG

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 28. August 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    Sie ist das dunkle Geheimnis der königlichen Familie – doch sie wird niemals ihre Marionette sein


    Emilia Lancaster hätte nie gedacht, dass sie eines Tages Kronprinzessin sein würde – eine Rolle, die sie niemals wollte und auf die sie nie vorbereitet wurde. Ihr neues Leben im Palast könnte der Anfang eines Märchens sein, doch Emilia merkt schnell, dass sie von Intrigen und Machtspielen umgeben ist. Ganz besonders Carter Thorne scheint ihre bloße Anwesenheit als Provokation zu empfinden. Anders kann sich Emilia seine dunklen Blicke, die sie beinahe körperlich spüren kann, nicht erklären ...

    "SILVER CROWN ist voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verzweiflung. Eine mitreißende Geschichte über höfische Intrigen, politische Schachzüge und dunkle Geheimnisse." BOOKNEST

    Auftakt der FORBIDDEN-ROYALS-Trilogie von USA-TODAY- und PUBLISHERS-WEEKLY-Bestseller-Autorin Julie Johnson

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 28. August 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    "Eine Liebe, für die ich mein Leben geben würde ..."


    Lincoln und Whitney haben endlich erkannt, dass ihre Liebe stark genug ist, um alle Hindernisse zu überwinden. Selbst wenn sie sich dabei gegen ihre Familie stellen müssen. Als ein Schicksalsschlag sie dazu zwingt, nach Gables zurückzukehren, wird ihre Liebe jedoch erneut auf die Probe gestellt. Können sie gemeinsam gegen alle Intrigen und Geheimnisse bestehen? Und können sie sich gegen den Fluch ihrer Familien wehren, der besagt, dass ein Riscoff und eine Gable niemals glücklich werden können?
    "Meghan Marchs bemerkenswertestes Buch!" USA TODAY
    Das große Finale der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 28. August 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    Romantisch, turbulent und sexy


    Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, kennt der 23-Jährige nur Training, Wettkämpfe und die Sorge um sein kleines Mädchen. Ausschlafen, feiern oder sich gar verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als sein Blick auf eine geheimnisvolle Fremde fällt, ist es um ihn geschehen. Er muss die junge Frau einfach kennenlernen, und zum ersten Mal seit Jahren will Jake etwas nur für sich …
    "Nalini Singhs Helden möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen! Die Geschichte war süß, romantisch und lustig." BOOK HOWLS
    Band 4 der neuen romantischen Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 28. August 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    "Megastar Singh – noch prickelnder, noch erotischer!" ROMANTIC TIMES


    Als Charlotte Baird von einem Unbekannten in ihrem Büro überrascht wird und ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf wirft, ist dies die missglückte erste Begegnung mit Gabriel Bishop, ihrem neuen Chef. Doch statt sie auf der Stelle zu feuern, ernennt er sie zu seiner persönlichen Assistentin! Ein Schock für Charlotte, die sich lieber unauffällig im Hintergrund hält – und die schon jetzt spürt, dass sie Gabriels Charme nicht gewachsen ist!

    "Nalini Singh erinnert mich mit diesem Buch daran, warum ich Liebesromane liebe!" FICTION VIXEN


    Dieser Roman ist auch unter dem Titel ROCK KISS – ICH BERAUSCHE MICH AN DIR erhältlich

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 28. August 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    Ein CEO zum Verlieben! Doch er hat ein dunkles Geheimnis ...


    Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat, denn der romantische Liebesbrief, den sie zufällig gefunden hat, stammt von ihm. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Doch Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten – und scheitert dabei kläglich …

    "HATE NOTES macht Spaß, ist prickelnd und doch romantisch und soo emotional!" HARLEQUIN JUNKIE

    Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 30. September 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    Am klarsten sehe ich meine Träume, wenn ich in deine Augen blicke


    Evelyn und Dylan wohnen in New York, doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Evelyn als Kellnerin arbeitet und nie weiß, ob sie die nächste Miete bezahlen kann, lebt Dylan wenige Blocks entfernt in einer Welt aus Reichtum und Erfolg – denn er hat das Unternehmen gegründet, von dem Evelyn und er immer geträumt haben. Als er ihr ein Angebot macht, muss Evelyn sich entscheiden, ob sie Dylan für die Fehler der Vergangenheit hassen oder ihn in Zukunft lieben will!
    "Brillant und unglaublich poetisch erzählt!" THE GOOD THE BAD AND THE UNREAD

    Band 2 der CRACKS-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Erscheint am: 30. September 2020


    Kurzbeschreibung (Lyx-Verlag):


    Sie zu küssen fühlte sich an wie endlich nach Hause zu kommen ...
    Eishockeyspieler Leo Trevi wollte nur zwei Dinge: die Frau vergessen, die sein Herz gebrochen hat, und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, dem Eishockey-Team von New York, scheint er in beidem zu versagen: Sein neuer Coach hasst ihn von der ersten Sekunde an, und die Pressesprecherin des Teams ist niemand anders als Georgia Washington – seine Exfreundin, die ihn auch nach all den Jahren um den Verstand bringt.
    "Romantisch und so großartig! Niemand schreibt so gute Eishockey-Romance wie Sarina Bowen!" ELLE KENNEDY
    Band 1 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink: