Bücherwichteln im BücherTreff

Marc Leidner - Endlich EGAL, was andere von mir denken

Endlich EGAL, was andere von mir denken:...

0 Bewertungen

Bindung: E-Book

Seitenzahl: 32

eISBN: 9781695271388

Termin: Oktober 2019

Anzeige

• Hallo liebe Lesefreunde,

ich bin hier, um Euch als Newcomer-Autor mein erstes kleines Büchlein vorzustellen. Es ist nicht lang und nicht dick, aber fasst meiner Meinung nach die wichtigsten Fragen und Aspekte, die man sich zum Thema Selbstliebe, Selbstverwirklichung und Persönlichkeit stellen sollte, zusammen. Das Buch stellt keinen üblichen Ratgeber dar, von denen es auf dem Markt schon mehrere Tausende gibt, sondern es hilft dem Leser sich persönlich und seine Einstellung im Leben, im Bezug zur Meinung anderer Personen zu hinterfragen. Ziel meines Werks ist es, sich gegenüber unnötigen Meinungen und Gedanken anderer Personen freizumachen, um so die Person sein zu können, die man wirklich sein möchte. Nur wer uneingeschränkt handelt, ohne sich tagtäglich Sorgen zu machen, was andere über einen denken KÖNNTEN, kann wirklich frei leben.

Mein kurzes und knackiges Buch stellt meinen Einstieg unter die Autoren dar, also nehmt Rücksicht! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut und mich Eure Meinung wissen lässt.

Das Buch trägt den Titel

"Endlich EGAL, was andere von mir denken: Wie Du deinen Selbstwert steigerst, mehr Selbstliebe empfindest und wieder Zeit für deine Liebsten hast"

und ist heute und morgen noch GRATIS als E-Book zu bekommen.

Kurz zu meiner Person:
    Mein Name ist Marc Leidner, ich bin fast 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Ultramarathonläufer. Neben meinem Vollzeitjob habe ich Anfang diesen Jahres ein Fernstudium begonnen, welches ich in meiner Freizeit absolviere, um mich weiter zu qualifizieren. Seit etwa einem Jahr bin ich auf die Schiene der Persönlichkeitsentwicklung aufgesprungen und merke schon nach 12 Monaten, wie gut es mir tut und wie ich mich in der kurzen Zeit entwickelt habe. Die Kombination mit der mentalen Entwicklung durch das stundenlange Laufen über Berg und Tal, die ich jetzt seit mehreren Jahren durchmachen durfte, ist einzigartig. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen harten Weg einschlagen durfte.

Zig Bücher und Podcasts zum Thema Weiterentwicklung der Persönlichkeit und Mindset konnten mir den Alltag bisher versüßen und daher wollte ich meine Gedanken zu diesem Thema in einem kleinen Buch verfassen. Ich hoffe dadurch auch andere Menschen zum Nachdenken anregen zu können.

Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, darf auf meiner Homepage (www.marc-leidner.de) und bei Facebook (Marc Leidner - Autor) vorbeischauen. Es würde mich freuen, wenn ihr mich gerade am Anfang etwas unterstützen könnt.

Wer sich an mein Werk herantraut und offen dafür ist, sich neu zu finden, dem sei im Voraus gedankt. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Umsetzen der Tipps!

Es ist heute und morgen noch bis 12 Uhr KOSTENLOS im Amazon Kindle Shop zum Download verfügbar! Die kaufbare Druckversion ist seit heute zu erwerben.

Liebe Grüße,

Marc Leidner

• MarcLeidnerAutor

Hat das Label von Sachbuch auf Lebenshilfe geändert
  • Die GRATIS-Aktion ist seit heute morgen, 09:00 Uhr, nicht mehr verfügbar. Das Buch ist nun als E-Book und Taschenbuch bei Amazon über obigen Link zu erwerben.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Lesen :)

Anzeige