Verkaufe ein paar Bücher diverser Genre

Anzeige

• Hallo, ihr Lieben,

da es nun sicher ist, dass ich Printbücher definitiv nicht mehr lesen werde können, habe ich noch ein paar z. T. neue Bücher hier, die ich verkaufen möchte.
    Wundert euch nicht, wenn es zu den Büchern von mir Rezensionen gibt und sie hier als neu und ungelesen stehen - ich habe sie mir als e-book gekauft, damit ich sie lesen kann.

Paypal ist vorhanden. Überweisung geht aber natürlich auch. Den Versand übernehme ich!

Neal & Jarrod Shusterman - DRY (Broschiert, neu und ungelesen. Neupreis 15,-)

Preis, incl. Versand 11,-

Anna Romer - Das Dornental (TB, neu und ungelesen. Neupreis 10,-)

Preis, incl. Versand 7,-

Thich Nhat Hanh - achtsam essen, achtsam leben (TB, neu und ungelesen. Neupreis 15,-)

Preis, incl. Versand 12,-

Tracy Rees - Die Sonnenschwestern (Broschiert, gebraucht gekauft, sehr gut, riecht nicht, sauberer Buchschnitt, kl. Leserillen, Neupreis 15,-)

Preis, incl. Versand 8,-

R.O. Schäfer - Das dunkle Ritual. Fletchers Alptraum (TB, neu und ungelesen. Neupreis 9,-)

Preis, incl. Versand 6,-

Nicci French - Schwarzer Mittwoch (TB, neu und ungelesen. Neupreis 10,-)

Preis, incl. Versand 7,-

Nora Roberts - Die Stunde der Schuld (TB, neu und ungelesen. Neupreis 10,-)

Preis, incl. Versand 6,-

Matthew Sullivan - Der Tod kommt nach Mitternacht (TB, neu und ungelesen. Neupreis 10,-)

Preis, incl. Versand 6,-

• Die Stunde der Schuld ist verkauft

Liebe Grüße von Tanni

:study: Ich lese gerade:montag:

Lucinda Riley - Die Sonnenschwester

Ulrike Busch - Der Seenebelmord (6)

2021 gelesen: 114

Januar = 20, Februar = 23, März = 20, April = 19

Mai = 23, Juni = 09

• hallo.hätte gern die sonnenschwestern.kann man noch was am Preis machen?bin wegen weihnachten echt knapp mit Geld.lg schöne feiertage

Ui, da hast du Glück, sind fast alle Bücher weg, aber Tracy Rees - Die Sonnenschwester ist noch da. Ja, ich kann gerne 2 Euro im Preis runter gehen, also 6 Euro incl. Versand. Wenn das okay ist, schreib mir eine PN, dann gebe ich dir meine PayPal Adresse, oder du kannst auch überweisen.

UPDATE - nur noch da:

Matthew Sullivan - Der Tod kommt nach Mitternacht (TB, neu und ungelesen. Neupreis 10,-)

Preis, incl. Versand 6,-

Thich Nhat Hanh - achtsam essen, achtsam leben (TB, neu und ungelesen. Neupreis 15,-)

Preis, incl. Versand 10,-

Liebe Grüße von Tanni

:study: Ich lese gerade:montag:

Lucinda Riley - Die Sonnenschwester

Ulrike Busch - Der Seenebelmord (6)

2021 gelesen: 114

Januar = 20, Februar = 23, März = 20, April = 19

Mai = 23, Juni = 09

Anzeige