Bücherwichteln im BücherTreff

Weihnachtswichteln im BücherTreff 2019

Anzeige

• Ich muss gestehen, ich habe gerade NOCH eine Idee bekommen.

Oho:-?

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“

– Jean Paul

:study: Auf den zweiten Blick von Jodi Picoult

• DSA?

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“

– Jean Paul

:study: Auf den zweiten Blick von Jodi Picoult

• Gibt´s noch Kakao in der Wartehalle? Ich werde mich jetzt hier mit Schere, Buntstift und Papier an die Werbeslogans machen. Und - bitte nicht soviel Wind machen, ja? Sonst fliegt mir das wieder alles durcheinander. :scratch:

:totlach:Ich setz mich zu dir und bring noch einen Bastelkleber mit. Vielleicht kriegen wir es ja gemeinsam raus und dann kleben wir das fest.

Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

• So! Ich war in der Stadt und habe eingekauft...und es hätte noch viel mehr werden können, ich musste mich wirklich bremsen:lol:

Die nächsten Tage werden noch ein paar Sterne gefaltet,ein Mal muss ich noch in "meinen" Buchladen, sie hatten meine Wunschbücher nicht vorrätig, ab morgen kann ich sie abholen. Und dann geht es ans Einpacken!!! Ich freu mich drauf!!!:D Jetzt brauche ich noch eine schöne Postkarte... vielleicht mit einem Motiv, welches meinem Avatar sehr ähnelt? Ich werde mein Wichtelkind nicht unwissend in die Heilige Nacht bzw. den Weihnachtsurlaub schicken, versprochen!!!!!:santa:

Liebe Grüße, Ute

:study: Jussi Adler Olsen : Erlösung (Reihenbezwinger-Challenge)

2019 gelesene Bücher : 73

8 "bezwungene" Reihen (wenn auch nur vorerst, die Autoren/Autorinnen schreiben noch):wink:

• Ich war heute ebenfalls in der Stadt und habe mich mal umgeschaut. Erste Sichtungen, erste Eindrücke, vielleicht ja auch schon die ersten Ideen - wer weiß?! :-k Meinen Zug hab ich auch noch erwischt, aber es war sehr, sehr knapp... :loool:

Nach einem erfolgreich absolvierten, doofen Montag sage ich: „Hallo, Wartehalle.“ Ich mache es mir jetzt erst mal mit meiner Kuscheldecke, einer Tasse Tee und einer Tüte Chips bequem und reiche comnenos mal den Klebstreifen rüber. Dass ich mich heute noch intensiv mit einem Rätsel beschäftige, ist unwahrscheinlich. Vielleicht kann ich ja noch was im Vorbeigehen lösen. :) Das Werbequizrätsel aber sicherlich nicht... :pale:

• ich kaufe ein C

Ich würde dann mal ein H kaufen.

Ich dachte eigentlich immer, man kann nur Vokale kaufen. :-k

Ok, mein montäglicher Tipp ist:

Mein Wichtelpaket wird demnächst versendet und deswegen vor dem 1. Dezember ankommen.

Schade, dass ich dich schon streichen musste. DU wärst mein Traum-Wichtel-Papa. :lechz:

Das traurige Smiley war eher dafür gedacht, dass ich ja nunmal keine Mitte 20 mehr bin, ich armer Tropf. :( seufz

Ach Gottchen, wie süß ... :totlach::totlach:

Ich nehme also Abschied, von all jenen, die im Firun unserer Gemeinschaft hier beigetreten sind und auch von allen, die Efferds Element in ihrem Wappen tragen.

Sehr geiler Tipp, bringt mich nur leider keine Streichung weiter.

Gelesen in 2019: 20 - Gehört in 2019: 19 - SUB: 400

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

Anzeige