Birgit Müller - Europrisma - Meine Seelenreisen

Affiliate-/Werbelink

EUROPRISMA - MEINE SEELENREISEN: Impress...

(0)

Verlag: Independently published

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 462

ISBN: 9783000625961

Termin: August 2019

Anzeige

• Liebe Bücherfreundinnen und -freunde!

Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, mein Werk und mich als neue Autorin in Eurer Runde vorzustellen.

Vorab gebe ich zu, dass ich meine Erzählungen/ Reiseimpressionen ursprünglich nicht mit der Absicht schrieb, sie zu veröffentlichen oder gar ins Internet zu stellen.

Zuerst ging es mir nur darum, meine Erinnerungen an die Länder, Gegenden und Städte, die ich besuchte, für mich selbst festzuhalten und aufzuzeichnen, bevor sie zu verblassen begannen. Wenn mir eine Gegend oder Stadt gefiel, war mir ein Besuch zu wenig. Und so fuhr oder flog ich öfters hin, hielt meine Eindrücke fest und brachte sie zu Hause sprachlich in Form. Nach und nach entstanden zwischen 2009 und 2018 meine Impressionen, die zuerst nur Geschenke an Nachbarn, Freunde und Kollegen waren.

Doch seit der Dämmerung des digitalen Zeitalters scheinen alle Länder und Gegenden Europas, vor allem die Städte, sich einander mehr und mehr anzugleichen, und seit etwa zwei Jahren ist in mir ein Herzensanliegen entstanden und gewachsen, bis ich nicht mehr anders konnte. als ihre einst so prägnanten, unverwechselbaren Gesichter für die Nachwelt festzuhalten und ihnen etwas von der Schönheit und dem Reichtum zurückzugeben, mit dem sie mich beschenkt haben.

Damit Ihr als meine eventuellen künftigen Leserinnen und Leser die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten habt, gibt es jetzt meine kleine Sammlung "EUROPRISMA - Meine Seelenreisen" unter der ISBN-Nr. 978-3-00-062596-1 als "klassische" Taschenbuch-Druckausgabe und E-Book bei Amazon/Kindle.

Auch sind auf meiner Website Auszüge aus meinen Reiseerzählungen in verschiedenen Abonnement-Staffelungen sowie Informationen über mich als Autorin zu finden; ein bisschen mehr sogar noch auf meiner Autoren- Homepage. Meine wichtigsten Kontaktdaten findet Ihr in meiner Signatur.

Auf viele Neugierige, die Interesse und Gefallen an meinen Erzählungen finden, sie bestellen und weiterempfehlen, freue ich mich!

Liebe Grüße,

Birgit Müller

E-Mail: info@europrisma.de
    Home: https://www.europrisma.de / https://www.reiseberichte.birgit-mueller.de

• Squirrel

Hat den Titel des Themas von „Birgit Müller - Europrisma - Meine Seelenreisen ISBN-Nr. 978-3-00-062596-1“ zu „Birgit Müller - Europrisma - Meine Seelenreisen“ geändert.
  • Hallo Beatrice/Squirrel,
    Hallo an die Leserinnen und Leser von der BücherTreff-Community!

Um mit Euch über mein Buch ins Gespräch zu kommen, möchte ich gerne zehn Teilnehmer von Euch zu einer Leserunde einladen. :huhu:

Registriert bin ich, ein Profil habe ich auch, aber noch kann ich die Runde nicht anlegen, deshalb möchte ich Euch meinen Vorschlag gerne vorstellen: :idea:

Wer neugierig ist und gerne an der Leserunde teilnehmen möchte, sollte folgende Frage beantworten:

Welche Länder/Regionen kommen in "EUROPRISMA - Meine Seelenreisen" vor?

Als Einsendeschluss für die Teilnahme an der Verlosung von 10 kostenlosen Freiexemplaren habe ich Fr, 13.09.2019 angedacht.

Am Sa, 14.09.2019 würde ich die Gewinner / Teilnehmer bekanntgeben, und meine Buchexemplare würden bis Sa, 21.09.2019 bei Euch eintreffen.

Ich wäre für Euch auf www.BuecherTreff.de an folgenden Tagen und zu folgenden Zeiten für Fragen und Anmerkungen zu haben:

Samstag, 28.09.2019 ab 19:00 zum Thema "Tschechien",

Samstag, 05.10.2019 ab 19:00 zum Thema "Irland",

Samstag, 12.10.2019 ab 19:00 zum Thema "Portugal/Lissabon",

Samstag, 19.10.2019 ab 19:00 zum Thema "Skandinavien",

Samstag, 26.10.2019 ab 19:00 zum Thema "Ungarn"

und

Samstag, 02.11.2019 ab 19:00 zum Thema "Österreich/Wien".

Ich würde mich freuen, wenn eine Runde mit 10 Freiwilligen zusammenkäme!:D

Liebe Grüße,

Birgit

Anzeige