Wanderbuch - Irmgard Kramer - Am Ende der Welt traf ich Noah

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich würde gerne mal ein Buch wandern lassen und zwar " Am Ende der Welt traf ich Noah". Ich habe das Buch am Samstag beendet und in einem Tag durchgelesen. Es hat mich so zum Nachdenken gebracht, das ich gerne eure Kommentare zu der Geschichte lesen würde. Wer hat also Lust, dieses interessante Buch zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn sich welche von euch finden würde, die mitlesen wollen.


    egeln sind wie immer....

    • Jeder, der Interesse an den Büchern hat,kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen sind und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für das Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wären es sein Eigen. Sollte jemand gravierende Mängel feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Wie schön, dass momentan wieder ein paar neue Wanderbücher auf die Reise gehen. :cheers:


    Also ich wäre sehr gerne bei der Wanderrunde dabei, backmausi81 *meld* :bounce:

    Darf ich? O:-)



    Jeder hat 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Allerdings würde ich wahrscheinlich etwas länger als zwei Wochen brauchen. :pale: Meine Arbeitszeiten erlauben es nicht, dass ich derzeit unter der Woche wirklich viel zum lesen komme. :-?

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das ist kein Thema. Man wird sich schon absprechen können.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Das Buch sitzt schon länger auf meiner Wuli. Ich würde sehr gerne mitmachen, allerdings nicht direkt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere, die vorher dran wollen.

    Ich bräuchte auch etwas länger als 2 Wochen.

  • Hy.


    Ich wollte nur Bescheid sagen, das das Buch noch meine Oma durch liest und dann geht auf Wanderschaft.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Hy.


    Ich wollte nur Bescheid sagen, das das Buch noch meine Oma durch liest und dann geht auf Wanderschaft.

    Wie sieht es denn hier aktuell aus? Ist deine Oma mittlerweile mit dem Buch durch? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hy.


    Ich wollte nur Bescheid sagen, das das Buch noch meine Oma durch liest und dann geht auf Wanderschaft.

    Wie sieht es denn hier aktuell aus? Ist deine Oma mittlerweile mit dem Buch durch? :-k

    Hm, vielleicht könntest du hier mal einen aktuellen Stand durchgeben, backmausi81. Geht das Buch denn noch auf Reisen? ?(

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hy, sorry. Ich komme im Moment nicht dazu, das Buch los zu schicken. Ich bin immer wieder mit Epilepsie im Krankenhaus und ab den 14.2. Auf bestimmte Zeit, also ich weiß nicht wie lange im Krankenhaus. Also Entschuldigung :pale:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17