Wanderbuch: Niemalswelt - Marisha Pessl

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne eines meiner SuB Bücher los schicken und darum bitten, dass Kommentare der anderen Leser einfach in das Buch geschrieben werden. So, dass ich dann ein beschriebenes Buch zurück erhalte.


    Ich habe auf meinen SuB geschaut und mich einfach mal für dieses entschieden, da es noch nicht so alt ist.

    Sollte jemanden ein anderes Buch von meinem SuB besser für diese Aktion gefallen, bitte gerne melden.


    Würde mich freuen, wenn sich zwei/drei Leser finden.


    Achja, Lesezeitraum wäre mir egal, ich hab Zeit :)


    Liebe Grüße, Tiniii

  • Tiniii , ich hätte gerne mitgemacht, habe es aber leider schon gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, ein sehr spezielles und ungewöhnliches Buch, wenn man sich auf die Story einlässt :thumleft:. Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit, wenn Du es von der Reise zurück bekommst

  • Ich bin jetzt schon mehrmals über dieses Buch gestolpert.... und der Klappentext klingt echt interessant. :D


    Also ich wäre sehr gerne dabei. :lechz:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Tiniii , ich hätte gerne mitgemacht, habe es aber leider schon gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, ein sehr spezielles und ungewöhnliches Buch, wenn man sich auf die Story einlässt :thumleft: . Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit, wenn Du es von der Reise zurück bekommst

    Schade. Aber dann freue ich mich umso mehr auf das Buch.

    Ich bin jetzt schon mehrmals über dieses Buch gestolpert.... und der Klappentext klingt echt interessant. :D


    Also ich wäre sehr gerne dabei. :lechz:

    Das freut mich!

    Hast du auch Lust, deine Kommentare ins Buch zu schreiben?

  • Ich wäre dabei.

    Ein Buch von der Autorin habe ich gelesen und das fand ich einfach super. Außerdem habe ich schon ewig an keiner Wanderrunde mehr teilgenommen. Meine Bedingung wäre aber, dass man insgesamt ca. 3 Wochen Zeit bekommt. Ich bin momentan recht langsam und komme zeitlich bedingt eher wenig zum Lesen.

  • Ich wäre dabei.

    Ein Buch von der Autorin habe ich gelesen und das fand ich einfach super. Außerdem habe ich schon ewig an keiner Wanderrunde mehr teilgenommen. Meine Bedingung wäre aber, dass man insgesamt ca. 3 Wochen Zeit bekommt. Ich bin momentan recht langsam und komme zeitlich bedingt eher wenig zum Lesen.

    :bounce: Oh da freue ich mich! Kommentare von dir zu lesen ist bestimmt toll :)

    Du bekommst auch vier oder fünf Wochen :)

  • Hast du auch Lust, deine Kommentare ins Buch zu schreiben?

    Aber sicher. Nur mit Kommentaren macht es auch richtig Spaß. :D



    Meine Bedingung wäre aber, dass man insgesamt ca. 3 Wochen Zeit bekommt.

    Das fände ich auch super, wenn wir etwas länger Zeit hätten. :thumleft:

    Seit ich andere Arbeitszeiten habe, komme ich fast bloss noch am WE so richtig zum lesen. :|

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Wie gesagt, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Von mir aus müssen wir auch nicht eine genau Wochenzahl festlegen. Jeder so wie es klappt und dann weiterschicken.


    Wer möchte denn als erstes lesen? Könnte das Buch ja schon direkt kommende Woche los schicken.

    Wenn noch jemand mit machen will, kann derjenige ja einfach danach dran sein.

  • Wer möchte denn als erstes lesen?

    Also im Grunde ist mir das völlig egal, ob als erster oder als zweiter. :)

    Kapo, wie ist es bei dir? Wie herum ist es dir lieber? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich würde lieber nicht so gerne den ersten machen, lieber eine Position später. Wäre das ok für Dich?

    Natürlich. :)

    Dann machen wir das so. Tiniii schick das Buch zuerst zu mir und dann zu Kapo. :bounce:


    Ähm, könntest du mich per PN anschreiben, wegen der Adresse? Ich kann seit einiger Zeit nämlich leider keine PNs mehr starten und verschicken, bloss noch auf eingegangene PNs antworten. :-s

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • So, ich habe das Buch gerade aus dem Regal geholt und ein "Reisetagebuch" angelegt. Würde mich freuen, wenn ihr dort rein schreibt, wann ihr es erhalten habt und wann es weiter geschickt wurde.


    Dazu direkt eine Frage Kapo und The Falcon . habt ihr einen Stift Zuhause, der auf Schwarz schreibt? Sonst würde ich ein/zwei mitschicken. Die ersten Seiten sind nämlich schwarz.


    Für eure Meinung am Ende des Buches ist auch nicht so viel Platz, außer ihr nutzt die schwarzen Seiten mit.

  • So, ich habe das Buch gerade aus dem Regal geholt und ein "Reisetagebuch" angelegt. Würde mich freuen, wenn ihr dort rein schreibt, wann ihr es erhalten habt und wann es weiter geschickt wurde.

    Roger, wird gemacht. :thumleft:


    habt ihr einen Stift Zuhause, der auf Schwarz schreibt? Sonst würde ich ein/zwei mitschicken. Die ersten Seiten sind nämlich schwarz.

    Ich glaube, ich komme jetzt nicht ganz mit... wie willst du mit einem schwarzen Stift auf schwarzem Untergrund schreiben? :scratch:

    Aber jeder verwendet dann einen anderstfarbenen Stift für seine Kommentare, oder? :-k


    Für eure Meinung am Ende des Buches ist auch nicht so viel Platz, außer ihr nutzt die schwarzen Seiten mit.

    Vielleicht kannst du notfalls ein Blatt mit einkleben, dass du faltest und auf das dann die Meinungen geschrieben werden.

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • :winken: Ich würde mich auch gern noch anschließen. Habe letzten Monat "Die amerikanische Nacht" gelesen und war schon ziemlich geflasht von der Stimmung, Aufmachung und Atmosphäre.

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six