Gelebte Zeit - Seiten 1-175

  • Gelebte Zeit - The Maiden - Seiten 1-175

    Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

  • Hallo ihr Lieben,


    ich freue mich schon sehr auf den Start unserer Leserunde - die Gewinnexemplare sind gestern angekommen und werden schnellstmöglich an euch weitergesendet. :-) Sollten sie bis Montag nicht bei euch sein oder solltet ihr schon am Wochenende mit dem Lesen beginnen wollen, sagt mir bitte per PN Bescheid, dann schicke ich euch zur Überbrückung per Mail das Ebook zu (kompatibel für alle Reader, Tablet, PC).


    Euch allen eine schöne Zeit und bis bald ,


    Bettina

  • Hallo Bettina und hallo Mitleser/innen,


    hach, wie schön, ich freu mich auf die Leserunde! Was für ein nostalgisches Gefühl, ich erinnere mich noch gut an die Leserunden zu der Splitterherz-Trilogie und natürlich auch an die danach.


    Ich wünsche uns allen viel Spaß und bin auf das Buch schon sehr gespannt!

  • Hallo an alle! :winken:


    Anders als bei Naraya ist es für mich in mehrerer Hinsicht eine Premiere: meine erste Leserunde und das erste Buch von Ihnen, Frau Belitz (oder duzt man sich in diesem Rahmen generell?)! :)


    Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Leseerlebnis. Wie ist das denn normalerweise - wie viele Seiten werden pro Tag/Woche angestrebt? Soll man kapitelweise seine Eindrücke und Fragen posten?


    Liebe Grüße, Luli

  • Ich habe jetzt einfach mal ganz frech geduzt. Ich meine, in den letzten Leserunden wäre das für Bettina Belitz immer in Ordnung gewesen.

    Wie ist das denn normalerweise - wie viele Seiten werden pro Tag/Woche angestrebt? Soll man kapitelweise seine Eindrücke und Fragen posten?

    Es gibt kein vorgegebenes Pensum, jeder liest in seinem Tempo. Man postet seine Eindrücke im Thread zum jeweligen Abschnitt und schreibt zusätzlich in die Überschrift, auf welche Seiten man sich genau bezieht. So kann jeder nur die Beiträge lesen, deren Seiten er schon selbst gelesen hat. Ganz große Überraschungen schreibe ich gerne mal in die Spoilerfunktion, damit es andere nicht beim Überfliegen schon lesen.

  • Huhu ihr Lieben! :winken:


    Ich freue mich auch schon auf die Leserunde. Bisher ist es meine Dritte, aber thematisch nun eine ganz andere Richtung als bisher. Ich bin gespannt wie es hier mit euch bei diesem Buch wird. :D


    Ich hoffe wird werden alle viel Spaß haben! :friends:

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Hallo zusammen 😊

    Ich freu mich total dabei zu sein! Bisher hab ich an keiner Leserunde teilgenommen, und bin schon sehr gespannt wie es sein wird.

    Ich hab es natürlich nicht erwarten können das Buch zu lesen... Und jetzt freue ich mich darauf, es nochmal zu lesen und mit euch noch tiefer in die einzelnen Abschnitte einzutauchen.

    Liebste Grüße ❤️

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich bin voller Vorfreude auf die Leserunde. und auch sehr gespannt, wie das Buch sein wird. Uns Allen eine intensive, anregende und genussvolle Zeit ! Leider konnte ich mich nicht früher zu Wort melden, da Einiges Unvorhergesehenes meine Zeit gestohlen hat.

  • Meins ist auch angekommen!

    Vielen Dank für die Widmung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem auch über den Spruch. Genau dieser war erst vor kurzem wichtiger Teil bei der Taufe unseres Sohnes.:love:

  • Mein Buch ist heute angekommen und vielen Lieben Dank für die schöne Widmung. Ich freue mich schon auf die Leserunde.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Auch ich habe mein Buch gerade aus dem Briefkasten geholt. Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich schon auf die Leserunde und bin schon ganz gespannt auf das Buch. Es ist das erste Buch von Bettina Belitz für mich und ich habe bis jetzt nur gutes über den Schreibstil und den Aufbau gehört.

  • Meins war heute auch im Briefkasten! Wie gut dass das Buch nochmal in einen Plastikumschlag eingepackt war. Unser Postbote war mal wieder nicht zimperlich es in den Briefkasten zu stopfen (hätte ja mal klingeln können), dabei ist das äußere Papier sogar kaputtgegangen. :wuetend: Das Buch hats zum Glück überlebt weil es so gut verpackt war. :D

    Vielen Dank für das Buch und die schöne Widmung Bettina Belitz ! :flower:


    Gleich auch mal eine Frage, falls du die beantworten kannst (hoffe "du" ist in Ordnung?): Was ist das für eine Schriftart hinten auf dem Buch? Die ist mir neulich in einem Computer-Spiel schon aufgefallen weil s und t dabei immer mit diesem Schnörkel oben verbunden sind. Hatte mich da schon gefragt welche das sein könnte.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Schönen guten Morgen! Als ich gestern Nacht nach Hause kam, lag da auch für mich das Buch. Ganz lieben Dank, besonders für die wunderschöne Widmung! Sie hat mich sehr berührt. Das Buch ist wunderschön, und ich freue mich sehr auf das Lesen, muss allerdings erst noch mein derzeitiges Buch beenden, bevor ich - hoffentlich bald - starten kann, denn ich kann nicht mehr parallel lesen.