Das große Buch der Verben

Affiliate-/Werbelink

PONS Das große Buch der Verben Englisch:...

5|1)

Verlag: PONS GmbH

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 576

ISBN: 9783125621435

Termin: Oktober 2018

Anzeige

• Das große Buch der Verben für die Sprache Englisch aus dem Verlagshaus PONS enthält die 555 wichtigsten Verben der englischen Sprache. Nach eingehender Prüfung des enthaltenen Vokabulars kann ich bestätigen, dass dieses Buch die gängigsten Verben der englischen Sprache enthält. Wer mit diesem Buch seinen Wortschatz erweitern möchte, dem kann dieses Buch definitiv empfohlen werden. Man lernt nicht nur ein Verb sondern sämtliche Zeitformen dieses und das übersichtlich je Verb auf einer Seite zusammengefasst. Dieses Buch ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, die in übersichtlicher Form ein Nachschlagwerk für die jeweilige Zeitform eines Verbs suchen. Der Preis des Buches von 15,00 Euro stellt ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis dar. Eine klare Kaufempfehlung von mir und zwar nicht nur für Schüler oder Studenten sondern für jeden der Englisch lernen möchte.

Ich selbst verfüge über sehr gute Englisch Kenntnisse und ich kannte zu 95% alle in dem Buch enthaltenen Verben. Dies verdeutlicht, dass durch dieses Buch ein sehr umfangreicher Grundwortschatz vermittelt wird.

• Das große Buch der Verben für die Sprache Englisch aus demVerlagshaus PONS enthält die 555 wichtigsten Verben der englischen Sprache.

Wenn es auf so vielen Seiten nur die 555 wichtigsten Verben der englischen Sprache enthält, darf man wohl davon ausgehen, dass es alle phrasal verbs enthält?

Alleine mit "have" und "get" kann man ja schon viele Seiten füllen.

"Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

Anzeige