Bücherwichteln im BücherTreff

Michael Richner - Schnell, einfach, Paleo!

Schnell, einfach, Paleo! Gesunde, schnel...

0 Bewertungen

Verlag: Independently published

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 62

ISBN: 9781076464583

Termin: Juli 2019

Anzeige

• Michael Richner

Schnell, einfach, Paleo

Gesunde, schnell zubereitete Paleo-Rezepte für vielbeschäftigte Personen

ASIN: B07T57N54G

ISBN-13:

ISBN-13: 978-1076464583 (Taschenbuch)

Das Ebook ist momentan zu einem reduzierten Preis von 0.99 Cent verfügbar:

https://amzn.to/2JxRIfG

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr, hier mein neu veröffentlichtes Buch präsentieren zu dürfen.

Dieses Buch ist für vielbeschäftigte Personen kreirt worden, die nicht stundenlang in der Küche stehen wollen, um eine leckere Mahlzeit herstellen zu können. In diesem Buch lernt man die Grundlagen und Vorteile der Paleo-Lebensweise kennen.

Des Weiteren erhält man leckere, schnell zubereitete und gesunde Rezepte für alle Mahlzeiten.

Ich habe an diesem Buch mehrere Monate gearbeitet. Ich bitte euch um eine ehrliche Meinung zu diesem Buch und Verbesserungsvorschläge.

Besten Dank für eure Rückmeldungen.

• Sorry michael.richner wenn ich den von dir angegebenen Link benutze erscheint ein komplett anderes Buch.

Am besten du fügst unten beim Reiter Buch die ISBN ein dann findet man es auf Amazon

• K.-G. Beck-Ewe

Hat den Titel des Themas von „Schnell, einfach, Paleo“ zu „Michael Richner - Schnell, einfach, Paleo“ geändert.
  • ISBN im Startbeitrag nachgetragen :wink:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Rafik Schami - Die dunkle Seite der Liebe

• K.-G. Beck-Ewe

Hat den Titel des Themas von „Michael Richner - Schnell, einfach, Paleo“ zu „Michael Richner - Schnell, einfach, Paleo!“ geändert.

Anzeige