Anna J. Eichenlaub - Walzer, Wein & Altenheim (ab 22.07.2019) (mit Autor)

  • Kurzmeinung

    SaintGermain
    Ein Buch über den Alltag in einem Altenheim, das von Emotionen lebt und von Fehlern gestört wird.
  • Walzer, Wein & Altenheim - Seiten 1-404

    Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

  • Hallo,

    ich freue mich, dass ihr bei der Leserunde dabei seid. Die Bücher gehen am Montag als Warensendung raus, so das alle Exemplare ein oder zwei Tage später im Briefkasten sein sollten. Falls eine Widmung erwünscht ist, der darf mir das bis Sonntag mitteilen. LG, Anna.

  • Eine Teilnehmerin hat vergessen ihre Hausnummer zu hinterlassen. Bitte mir per PN schicken. Die Straße beginnt mit dem Buchstaben: D..., in 97900 Külsheim. Ohne Hausnummer kann ich das Buch nicht verschicken.


    Liebe Grüße

    Anna

  • Hallo, ich freue mich auch auf die Leserunde. :applause:Ich hatte nicht erwartet, dass sie überhaupt stattfindet. Umso mehr freue ich mich jetzt.

    Falls eine Widmung erwünscht ist, der darf mir das bis Sonntag mitteilen.

    Leider erst heute gelesen, schade. :( Das kommt davon, wenn man am Wochenende BT-Pause macht. :loool:

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Hallo, ich freue mich auch auf die Leserunde. :applause:Ich hatte nicht erwartet, dass sie überhaupt stattfindet. Umso mehr freue ich mich jetzt.

    Falls eine Widmung erwünscht ist, der darf mir das bis Sonntag mitteilen.

    Leider erst heute gelesen, schade. :( Das kommt davon, wenn man am Wochenende BT-Pause macht. :loool:

    Ohh schade. Die Bücher sind verschickt. Ich gehe davon aus, dass die Sendungen morgen oder übermorgen ankommen. Ich habe die Bücher absichtlich nicht als Büchersendung verschickt, damit es schneller geht.

    Ich freue mich schon auf die kleine Leserunde :-)

  • Hallo, ich freue mich auch auf die Leserunde. :applause:Ich hatte nicht erwartet, dass sie überhaupt stattfindet. Umso mehr freue ich mich jetzt.

    Leider erst heute gelesen, schade. :( Das kommt davon, wenn man am Wochenende BT-Pause macht. :loool:

    Ohh schade. Die Bücher sind verschickt. Ich gehe davon aus, dass die Sendungen morgen oder übermorgen ankommen. Ich habe die Bücher absichtlich nicht als Büchersendung verschickt, damit es schneller geht.

    Ich freue mich schon auf die kleine Leserunde :-)

    Ich mich auch. Wie schön, dass du Bescheid sagst, dass die Bücher heute abgeschickt wurden. Bei uns im Haus muss man nämlich echt aufpassen, dass man seine Post auch bekommt, wenn sie nicht in den Briefkasten passt.

  • Mein Buch war schon im Briefkasten (hatte ja auch nicht sehr weit :loool:). Vielen Dank :applause:. Ich habe schon mal ein bisschen reingespinzt, mich aber noch beherrscht. Die Leserunde hat ja noch nicht angefangen. "Ort der verlorenen Seelen" klingt auch sehr interessant, auch wenn ich nicht unbedingt der Fantasy-Leser bin.

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Mein Buch war schon im Briefkasten (hatte ja auch nicht sehr weit :loool:). Vielen Dank :applause:. Ich habe schon mal ein bisschen reingespinzt, mich aber noch beherrscht. Die Leserunde hat ja noch nicht angefangen. "Ort der verlorenen Seelen" klingt auch sehr interessant, auch wenn ich nicht unbedingt der Fantasy-Leser bin.

    Ist ja wirklich super, dass es so schnell angekommen ist. "Ort der verlorenen Seelen" ist ein Dark-Fantasy Roman, also kein klassischer Fantasy Roman, sondern geht eher in Richtung Mystery / Horror.

  • Schon mal ein paar Infos vorab: Das Buch ist in Jahreszeiten unterteilt. Ich denke, es wäre gut die Jahreszeiten als Überschrift zu verwenden. Weiterhin kann auch als Überschrift: Tina, Frau Ebel, etc. verwendet werden, wenn ihr etwas zu der betreffenden Personen schreiben möchtet.