Anna J. Eichenlaub - Walzer, Wein & Altenheim (ab 22.07.2019) (mit Autor)

Affiliate-/Werbelink

Walzer, Wein & Altenheim

2.5|1)

Verlag: BoD - Books on Demand

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 404

ISBN: 9783749428755

Termin: Mai 2019

Anzeige

• Walzer, Wein & Altenheim - Seiten 1-404

Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".
  • Hallo,

ich freue mich, dass ihr bei der Leserunde dabei seid. Die Bücher gehen am Montag als Warensendung raus, so das alle Exemplare ein oder zwei Tage später im Briefkasten sein sollten. Falls eine Widmung erwünscht ist, der darf mir das bis Sonntag mitteilen. LG, Anna.

• Es ist schön. dass die Leserunde trotz kleiner Teilnehmerzahl statt findet. freu mich schon drauf!

Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?

• Ich mich auch. Warte schon ungeduldig auf das Buch :uups:

SUB: 01.01.2019: 558
    SUB: 01.07.2019: 560

am Lesen: 1

gelesene Bücher im Juli: 1
    gelesene Bücher gesamt: 5
    gelesene Seiten im Juli: 360
    gelesene Seiten gesamt: 4700
    abgebrochene Bücher:
    neue Bücher seit dem 01.01.2019: 3

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

• Eine Teilnehmerin hat vergessen ihre Hausnummer zu hinterlassen. Bitte mir per PN schicken. Die Straße beginnt mit dem Buchstaben: D..., in 97900 Külsheim. Ohne Hausnummer kann ich das Buch nicht verschicken.

Liebe Grüße

Anna

• So, alles geklärt. Bücher gehen heute raus. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

• Hallo, ich freue mich auch auf die Leserunde. :applause:Ich hatte nicht erwartet, dass sie überhaupt stattfindet. Umso mehr freue ich mich jetzt.

Falls eine Widmung erwünscht ist, der darf mir das bis Sonntag mitteilen.

Leider erst heute gelesen, schade. :( Das kommt davon, wenn man am Wochenende BT-Pause macht. :loool:

2019 gelesen: 38 Bücher / 15376 Seiten

:study: Paganinis Fluch - Lars Kepler

:musik:Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J. K. Rowling

• Hallo, ich freue mich auch auf die Leserunde. :applause:Ich hatte nicht erwartet, dass sie überhaupt stattfindet. Umso mehr freue ich mich jetzt.

Falls eine Widmung erwünscht ist, der darf mir das bis Sonntag mitteilen.

Leider erst heute gelesen, schade. :( Das kommt davon, wenn man am Wochenende BT-Pause macht. :loool:

Ohh schade. Die Bücher sind verschickt. Ich gehe davon aus, dass die Sendungen morgen oder übermorgen ankommen. Ich habe die Bücher absichtlich nicht als Büchersendung verschickt, damit es schneller geht.

Ich freue mich schon auf die kleine Leserunde :-)

Ohh schade. Die Bücher sind verschickt. Ich gehe davon aus, dass die Sendungen morgen oder übermorgen ankommen. Ich habe die Bücher absichtlich nicht als Büchersendung verschickt, damit es schneller geht.

Ich freue mich schon auf die kleine Leserunde :-)

Ich mich auch. Wie schön, dass du Bescheid sagst, dass die Bücher heute abgeschickt wurden. Bei uns im Haus muss man nämlich echt aufpassen, dass man seine Post auch bekommt, wenn sie nicht in den Briefkasten passt.

SUB: 01.01.2019: 558
    SUB: 01.07.2019: 560

am Lesen: 1

gelesene Bücher im Juli: 1
    gelesene Bücher gesamt: 5
    gelesene Seiten im Juli: 360
    gelesene Seiten gesamt: 4700
    abgebrochene Bücher:
    neue Bücher seit dem 01.01.2019: 3

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Anzeige