Jagdtrieb - Seiten 1-95

  • Mir war die Glücksfee auch Hold. Ich freue mich schon auf die Leserunde.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Ich freue mich, dass ich auch hier dabei sein darf. Ich habe schon einiges (Gutes) von dem Roman gehört und autorenbegleitete Leserunden sind sowieso immer spannend! :love:

  • Das wird meine erste Leserunde im BT sein, ich bin gespannt darauf.

    Die Leseprobe hat mir gut gefallen.


    Was die Formalien in einer solchen Runde angeht, schaue ich mal auf euch, wie man da vorgeht.


    Eine Frage hätte ich schon mal vorab, wird der Autor ebenfalls geduzt, so wie hier ansonsten üblich?

  • Prima Smoke dass wir hier zusammen lesen.


    Ich gehe davon aus, dass wir den Autor duzen dürfen, das macht so eine Leserunde viel "familiärer...

  • Auch für mich ist das die erste Leserunde und ich bin schon gespannt wie das ablaufen wird:winken:

    Ein Dankeschön an die Glücksfee:pray:

    Für mich gab es gleich mehrere Gründe warum ich mich für diese Leserunde angemeldet habe:

    1. Neugier, wie das so abläuft

    2. das Coverbild ist der Hammer, eigentlich sind Krimis nicht mein Genre, aber bei dem Bild konnte ich nicht anders als mich anzumelden:shock: der Wolf hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem Balou ( kaukasischen Schäferhund, 14 Monate alt)

    3. habe bei Amazon nach dem Buch geschaut, für den Fall das ich kein Glück gehabt hätte, und siehe da laut Amazon wurde das Buch am 21.01.2019 herausgegeben. Da das mein 50. Geburtstag war....

    Freue mich schon auf das Buch, die Erfahrung es gemeinsam mit Euch zu lesen und den Austausch mit dem Autoren:D

  • Liebe Mitleser! Die mehrfach aufgetauchte Frage, ob man mich hier duzen darf, muss ich auf das Entschiedenste ... also ... naja meinetwegen. Dann ich Euch aber auch!

  • *hibbelt auf das Buch*

    Das Cover ist toll. :lechz:

    Hatte das Buch auf meiner kleinen bescheidenden Wunschliste :lol::uups:

    Hoffentlich kommt das Buch vor dem Wochenende. ^^ :D

    Vielen Dank an die Losfee und an Hendrik Esch für die autorenbegleitete Leserunde. :D

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 174 / 240 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten



    SUB: 857

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch. Das Cover ist ja sowas von toll. Allein der Blick so durchdringend und beobachtend.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Meine Postbotin hat mir eben das Buch in die Hand gedrückt. Es ist da und ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Leserunde.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Mein Buch ist noch unterwegs. Ich hoffe, dass ich es Montagmittag in meinen Händen halte. 🙂

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 174 / 240 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten



    SUB: 857

  • ich werde gleich auch zum Buch greifen und bin schon gespannt, was mich erwarten wird.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)