In 365 Büchern durch das Jahr 2019 / 3. Quartal

Anzeige

• 192. Ein Autor, dessen Nachname nur einen Vokal enthält

Die Bücher sind schon etwas älter. Mir haben sie damals gut gefallen.

Sub: 5394:twisted: (Start 2017: 5312)

gelesen 2019: 60 / 1 abgebrochen

gelesen 2018: 80 / 2 abgebrochen / 32745 Seiten

gelesen 2017: 86 / 4 abgebrochen / 33551 Seiten
    gelesen 2016: 101 / 6 abgebrochen / 40098 Seiten

:montag: Jean-Luc Bannalec - Bretonisches Gold

:study: Linus Geschke - Im Wald der Wölfe

Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

• 192. Ein Autor, dessen Nachname nur einen Vokal enthält

Lark.

Leider subt das Bucher immer noch, obwohl ich schon 6 Bücher von ihr gelesen habe. Wenn nicht SUB mangeln würde, hätte ich längst schon gelesen, aber der Stapel ist gewachsen, statt weniger geworden.

1. (Ø)

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)

• 193. Ein Autor, dessen Vorname nur einen Vokal enthält

Dan Brown

1. (Ø)

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)

:study::musik::montag:

Und wenn mir alle Königskronen für meine Bücher und meine Freude am Lesen angeboten wären: Ich würde sie ausschlagen.
    François Fénelon

Paul Cleave… Eine Reihe, die darauf wartet, dass ich sie beginne :pale:

Mein Name ist Joe. Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um.

Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen. (Amazon)

:study: "Der dritte Zwilling" von Ken Follett:montag:

:montag: "Tick Tack - Wie lange kannst du lügen?" von Megan Miranda :study:

John von Düffel

Die Geschichte einer Papierfabrikantendynastie, erzählt von einem, der wie magisch angezogen immer wieder zum Wasser zurückkehrt. Vor unseren Augen lässt dieser Mann die Porträts seiner Ahnengalerie auferstehen. Er erinnert sich an die sommerlichen Szenen seiner Kindheit und stellt sich vor, wie es gewesen sein könnte: damals, als im letzten Jahrhundert der Ururgroßvater auf seinem Landgut zwischen den Flüssen Orpe und Diemel entdeckte, wie sich Wasser in Papier und Papier sich in Geld verwandeln lässt; damals, als der Sohn des Firmengründers die Fabrik mit seinem nüchternen Zahlenverstand durch den ersten Krieg rechnete und rettete; damals, als die traditionsreiche Geschichte der erstgeborenen Fabrikherren mit dem nächsten Krieg und einem den Musen zugewandten Direktor zu Ende zu gehen drohte. Damals, als seine Frau die vorläufige Rettung brachte.

1. (Ø)

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

:study: -- Flanagan - Gould's Book of Fish

:study: -- Dath - Neptunation

:musik:-- Bardugo - King of Scars

Reihen neu/ergänzen

01. Buchtitel dt. (Jahr)--ISBN

02. Buchtitel dt. (Jahr), Buchtitel engl.--ISBN

1-3 (Jahr) (Sammelband)--ISBN

Gwen Bristow. Lese ich immer mal wieder gerne. Besonders diesen Roman, da wird dem Sockenstricken ein kleines Denkmal gesetzt. :)

Thomson Das arme U hast Du vollkommen ignoriert ? :-k:wink:

1. (Ø)

Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

:study: Wolfgang Oschmann: Evolution der Erde

:montag: Volker Reinhardt: Pontifex

Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, das war nur ein Versuch, der nicht gelungen ist, aber es muß ein Meister sein, der solche Schnitzer macht (Van Gogh, zitiert von Harald Lesch)

Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

Eines meiner Liebingsbücher überhaupt. :love:

1. (Ø)

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

:winken:

Kurzbeschreibung

Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Botswana zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari förmlich abgeschlachtet wurden. Nur eine Frau entkam dem Massaker und könnte Jane Rizzoli helfen, den Mörder zu identifizieren ...

:study:    Graham Masterton - Racheengel

2019: 47 Bücher/ 18.024Seiten

SUB: 16

Anzeige