Ag Jatkowska (Illustrator) - Hurra, ich bin da!: Unser Babyalbum

Affiliate-/Werbelink

Hurra, ich bin da!: Unser Babyalbum

5|1)

Verlag: arsEdition

Bindung: Gebundene Ausgabe

Seitenzahl: 80

ISBN: 4014489120872

Termin: März 2019

Anzeige

• Ich liebe Baby-Alben! Zum einen bin ich auf der Suche nach DEM Album für unser Baby und zum anderen verschenke ich diese auch sehr gerne zur Geburt oder zu einer Babyshower und beobachte daher stets, was sich auf diesem Markt Neues tut.

Neben dem süßen Häschen auf dem Cover ist das erste, was auffällt, dass das Hardcover-Album eine Polsterung hat und sich somit schön weich anfühlt, was ich als total angenehm empfinde und hochwertig.

Die Seiten sind durchgängig als Doppelseiten gestaltet. Entweder nur farblich abgesetzt und mit Freiraum für „schöne Erinnerungen“ oder Vorlagen zum Beschriften und Einkleben von Fotos, die sich hauptsächlich mit Babys Meilensteinen beschäftigen (z.B. wann das 1. Mal XXX getan) oder Fragen zum 1. Weihnachtsfest, dem 1. Urlaub oder die Möglichkeit einen Stammbaum anzulegen. Lauter Erinnerungen also, die es wert sind, festgehalten zu werden.

Das Album bietet eine gute Mischung aus Vorgaben bzw. Inspirationen und Freiraum zum Selbstgestalten und kreativ werden, was mir sehr gefällt. Genauso toll ist die Farbgebung und die dezente, aber sehr süße Illustration, die sich durch das gesamte Buch zieht.

Fazit: Das Album ist super süß, wirkt qualitätsmäßig sehr ansprechend und ist ideal als Geschenk zur Geburt oder um sich an das erste Jahr mit dem eigenen Baby später noch detailliert erinnern zu können. Ein kleiner, süßer Schatz in Albumform!

:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Anzeige