Sarah Rayne - Das Haus der Schatten

  • ich fange heute mit dem Buch


    "Blutfrost" so heißt es als e-book


    von


    Sarah Rayne


    Inhalt:

    Wenn in den Schatten der Vergangenheit das Böse lauert …


    Als der Journalist Harry Fitzglen auf einer Ausstellung der schönen Simone begegnet, fühlt er sich auf unheimliche Weise zu ihr hingezogen. Unbedingt will er erfahren, welche Geheimnisse sich hinter ihrem dunklen, rastlosen Blick verbergen – umso mehr, als ihm Gerüchte über das rätselhafte Verschwinden ihrer Zwillingsschwester zu Ohren kommen. Die Suche nach der Wahrheit führt Harry zu den uralten Ruinen eines walisischen Waisenhauses, wo vor langer Zeit schon ein anderes Zwillingspaar ein grausames Schicksal erlitt. Dabei übersieht Harry die Gefahr, die er mit seinen Nachforschungen heraufbeschworen hat …

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Das Haus der Schatten“ zu „Sarah Rayne - Das Haus der Schatten“ geändert.
  • Da bin ich gespannt, was du noch berichtest. Soll ein Mystery - Thriller sein... Ich muss auch sagen, ich bin einzig und allein durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Ich finde das Bild so gruselig :shock: Ich weiß nicht was es in mir anspricht, aber ich finde das Bild echt zum Schaudern. Es wirkt so unheimlich. Viel Spaß noch beim Lesen und berichte, mal, bitte :)

    2024: Bücher: 74/Seiten: 32 651

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Morris, Brandon Q. - Tachyon. Der Planet

  • sodele - ich habe das Buch durch und bin wirklich begeistert. Ein tolle Buch, gut geschrieben, sehr spannend. Es gibt verschiedenen Handlungsstränge, die zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her wechseln.


    Ich kann das Buch nur empfehlen :thumleft: