Ulla B. Müller - Er liebt uns, er liebt uns nicht

Affiliate-/Werbelink

Er liebt uns, er liebt uns nicht

(0)

Verlag: BoD - Books on Demand

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 296

ISBN: 9783735782540

Termin: Juni 2019

Anzeige

• Heute möchte ich Euch meinen neuen Liebesroman "Er liebt uns, er liebt uns nicht" vorstellen. Nach knapp einjähriger Schreibphase hat er am 3. Juni 2019 das Licht der Bücherwelt erblickt. Wie in fast allen meinen Romanen spielen neben einer reizenden Liebesgeschichte Gesundheit, Fitness und die Natur eine große Rolle - kein Wunder, als ehemalige Physiotherapeutin mit grünem Daumen und einem Hang zur Romantik! Ganz wichtig ist mir auch der Humor, der in meinen Werken immer ein bisschen augenzwinkernd durchscheint. Da ich ein geselliger Typ bin und außerdem ein ausgeprägter Familienmensch, kommt für mich kein anderes Genre infrage als der Liebesroman. Daraus ergibt sich auch die Leserschaft, die ich mit meinen Büchern ansprechen möchte: Frauen, die gefühlvolle Lebensmomente schätzen, die humorvolle und tolerante Mitmenschen um sich brauchen, um glücklich zu sein und denen Natur und Natürlichkeit wichtig ist.

Darum geht es in meinem Buch:

Träume können wahr werden, man muss nur daran glauben!

Statt Familienglück steht für Marleen Trennung und Jobverlust auf dem Programm. In ihrem Liebeskummer schlüpft sie mit Söhnchen Paul im maroden Kneipp-Kurhaus ihres Opas unter, der von Besuch genauso wenig hält wie vom digitalen Fortschritt. Aufmunterung erhält sie dennoch von zwei völlig unterschiedlichen, aber sehr charmanten Helfern. Und schon wieder muss Marleen Ordnung in ihr aufgewühltes Gefühlsleben zu bringen. Ach, wäre das mit der Liebe doch so leicht wie früher, als man noch das Gänseblümchen-Orakel befragen konnte. Aber zählt man mit zweiunddreißig noch Blütenblätter ab? Ja. Nein. Ja. Nein. Ja!

Eine anrührende Liebesgeschichte über einen holperigen
    Neubeginn, hinreißende Babyaugen und den Mut, wieder zu vertrauen!

Eure Ulla B. Müller

Anzeige