Jennifer L. Armentrout – Brennender als Sehnsucht / Moonlight Seduction

  • Kurzbeschreibung:


    Unfassbar reich, unglaublich mächtig - und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat - den sie seit der verhängnisvollen Nacht von damals nie wiedersehen wollte …(„Quelle: Amazon.de“)


    Aufbau des Buches

    Das Buch ist in einen Prolog und 36 Kapitel unterteilt und umfasst insgesamt 304 Seiten als Broschur oder E-Book.


    Gestaltung

    Das Cover ist wie der Titel bereits zeigt, in Goldtönen gehalten und ist im Unterschied zu Band 1 hier nicht mit Pink sondern mit Orange abgesetzt. Ich fand persönlich das Pink vom 1. Band besser, deshalb bekommt das Cover nur 4 Sterne.


    Autorin

    Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten. („Quelle: Amazon.de“)


    Inhalt:

    Im 2. Band der Reihe ist unsere Hauptprotagonistin Nikki. Sie ist die Tochter von Levie und Richard, den Hausangestellten der de Vincents. Sie ist sozusagen, mit den Brüdern groß geworden und hat bereits eine Vergangenheit mit Gabriel de Vincent. Sie hat Gabe und seine Brüder, sowie das Anwesen seit 4 Jahren nicht gesehen. Da Ihre Mutter jedoch erkrankt ist, muss Nikki für Sie einspringen. Nie hätte Sie sich vorstellen können, Gabe wiederzusehen. Seine Reaktion ist alles andere als normal, denn er starrt Sie nur an und stellt Sie kurze Zeit später zur Rede und das nicht gerade sanft. Da sie gerade mal 22 Jahre alt ist, merkt man ihr an, wie jung und unerfahren sie noch ist. Aber mit der Zeit wird Sie mutiger und selbstbewusster. Die beiden geraten immer wieder an einander und auch Devlin, der älteste Bruder ist nicht gerade begeistert, dass Nikki ihre Mutter vertritt. Auch dessen Verlobte, Sabrina, gerät mehrfach mit Nikki an einander. Die Territorien werden abgesteckt. Auch ist seit kurzen der Bruder von Sabrina, Parker immer wieder im Anwesen zu finden. Auch Ihn kennt Nikki bereits von Früher und Ihre Erfahrungen mit Ihm sind auch nicht gerade die besten. Die Spannung steigt und wieder passieren merkwürdige Sachen im Haus und diesmal ist Nikki in Gefahr. Schlägt der Fluch erneut zu?



    Fazit:

    Noch Besser als Band 1!!! Unbedingt Lesen!!!

    Man kann die Bücher dieser Reihe nicht aus der Hand legen. Jede freie Minute habe ich genutzt und habe in diesem Buch gelesen. In Band 2, wird die Geschichte des Mittleren Sohnes, Gabriel „Gabe“ de Vincent erzählt. Auch treffen wir wieder auf Lucian und Julia aus Band 1. Aber auch Devlin „Devil“ wird schon näher beleuchtet. Gabe ist der ruhige und zurückhaltende der 3 Brüder. Jedoch ist er auch mit allen Wassern gewaschen und weiß ganz genau was er will. Und wie wir alle wissen, bekommt ein de Vincent immer was er will. „Brennender als Sehnsucht“ ist für mich nochmal stärker als „Größer als Verlangen“. Wir haben hier die Geschichte zwischen Gabe und Nikki, auch wird ein Thema aus Band 1, welches mit Gabe zu tun hat, in diesem Band fortgesetzt, was richtig gut umgesetzt wurde und wir nach und nach in die Sache eingeweiht werden. Die Charaktere die, die Autorin hier geschaffen hat und wie sie hier alle agieren ist so spannend und authentisch, man ist beim lesen wie in einem Bann gefangen. Absolut großartiger Lesegenuss. Wir haben alles was ein gutes Buch ausmacht. Spannung, Erotik, Thrill und natürlich dürfen die Intrigen nicht fehlen. Von mir natürlich volle 5 von 5 :bewertung1von5:. Wobei ich sagen muss, ein * extra, weil es einfach so toll war.


    Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil dieser Reihe.


    Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag über netgalley.de zur Verfügung gestellt. Danke an dieser Stelle an MIRA Taschenbuch by HarperCollins.





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Jennifer L. Armentrout – Golden Dynasty – Brennender als Sehnsucht“ zu „Jennifer L. Armentrout – Brennender als Sehnsucht / Moonlight Seduction“ geändert.