Chris Fiedler - LEENA

  • Liebe Community,


    es ist an der Zeit, Euch auch meine zweite Veröffentlichung vorzustellen:


    LEENA


    • Die Motivation für dieses Buch hatte ich lange Zeit mit mir herumgetragen und doch waren meine Versuche allesamt nicht das, was mir vorschwebte. Ich wollte Leena, also Thaleena Sullivan mit einem würdigen Ende verabschieden. Sie zu der Horrorfigur machen, wie sie in dieser Version beschrieben wurde. Die tatsächliche Schreibarbeit war in etwa vier Monaten abgeschlossen. Die Herausforderung hier, war das Ende. Ich wollte ein Ende schaffen, welches nicht im Verlauf der Geschichte zu erahnen ist und somit den Leser vollkommen überrascht.
    • Inhaltsangabe
      "Hi, ich bin Leena..."
      Diese Nachricht ist das Todesurteil für einen jungen Mieter aus den South Ashford Heights, der kurz darauf vom Hausverwalter aufgefunden wird. In der Brust eine grotesk klaffende Wunde, dem Mann wurde das Herz herausgerissen.
      Mysteriöse Ereignisse geschehen auch in jenem Apartment, in dem Jahre zuvor die Serienmörderin Thaleena Sullivan wohnte. Hilfesuchend wendet sich der Hausverwalter an einen Journalisten, der über die Mörderin berichtete. Dieser wird immer tiefer in ihr Reich verschleppt und erfährt die Wahrheit über die schreckliche Vergangenheit Sullivans und einem Ritual, welches nach 21 Opfern verlangt.
      Unterdessen tötet Leena unaufhaltsam weiter und immer mehr erweckt es den Anschein, dass sie kein Mensch mehr ist... Sie ist etwas Anderes, etwas viel Grausameres...
    • "Leena" ist die unabhängige Fortsetzung zu "Die 11 Sakramente"

    »Sind da noch Seelen, deren Herzen in den Körpern schlagen, während sie starr auf die schier unendlichen Zeilen eines Buches glotzen? Nicht ahnend, jede Seite hielt die Wahrheit inne, dem Ende unausweichlich näher zu kommen.«

    Besucht mich und meine Bücher auf meiner Website:


    Autor Chris Fiedler