Mein Mai :
MAI :
J.P Delaney:The Girl before (2,5)
Matthew J.Arlidge: DI Grace-Letzter Schmerz (E-Book 4)
Matthew J.Arlidge:DI Grace-Eingeschlossen (4)
Matthew J.Arlidge:DI Grace-Blinder Hass (4)
Camilla Läckberg: Golden Cage (5)
Sebastian Lehmann: Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück (4)
A.J.Finn:The Woman in the Window (4)
Ildiko von Kürthy:Problemzonen -abgebrochen,da die Leihfrist durch Vormerkung beendet wurde
Im Mai hatte ich sehr viele 4-Sterne Bücher-das waren Krimi´s,die mich sehr gut unterhalten haben und auch das Buch von S.Lehmann hat mich einige Male sehr zum schmunzeln gebracht
Mein Monats-Highlight ist das neue Buch von C.Läckberg.Das Buch war spannend geschrieben,aber vom Schreibstil anders,als die C.Läckberg Bücher die man kennt.Mich hat das Buch voll überzeugt
Das Buch von I.von Kürthy erhält keine Wertung,weil ich das Buch durch Vormerkung wieder zur Bücherei bringen musste-da habe ich zuwenig gelesen ,als das ich eine Bewertung abgeben könnte