181. Lesenacht am Samstag, den 1. Juni 2019

  • Der Wecker hat schon vor 5 Uhr gespielt.

    das war aber früh :shock: schlaf gut :friends:

    Das ist leider immer so, wenn ich Frühdienst habe. Diesen Monat fast ausschließlich :-s.


    Einen schönen Sonntag euch allen! Werde heute nicht viel zum lesen kommen, da Besuch angesagt ist. Abends vielleicht noch ein bissel.


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Moin,

    Hatte mich gestern Abend ins Bett geflüchtet ohne Gute Nacht zu sagen. Heute geht es dann noch weiter in Underground Railroad. 52 Seiten sind es geworden.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Guten Morgen allerseits! Hat gestern wieder Spaß gemacht. Ich werde jetzt mal schauen wie es mit Lorentha weitergeht. Bevor ich gestern aufgehört habe, ist sie mit beiden Beinen so richtig in einem Fettnapf von Übergröße gelandet. :loool:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Guten Morgen allerseits :huhu:


    Ich hatte eine wunderschöne Lesenacht mit Euch allen, danke schön :winken: Auch wenn ich nur 40 Seiten in meinem neuen Buch gelesen habe, so waren es sehr interessante Seiten und gleichzeitig hatte ich hier mit Euch schöne Gespräche. Isa-Moonlight und ich waren noch fast bis 1 Uhr im Chat und haben uns auch wunderbar unterhalten, das hat viel Spaß gemacht :friends:


    Ich hab noch ein paar Protagonisten mehr in meinem Buch und damit noch ein paar Sichtweisen mehr - so u.a. den Staatsanwalt. Es bleibt also spannend. Leider muss ich jetzt erst noch ein bisschen mal an meinen Schreibtisch ehe ich mich wieder meinem Buch widmen kann, aber es hilft nix. Ein wenig Ordnung muss leider sein.

    Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag :winken:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier