ich lese gerade: Die 100 (Kass Morgan)

Affiliate-/Werbelink

Die 100

3.7|27)

Verlag: Heyne Verlag

Bindung: Broschiert

Seitenzahl: 320

ISBN: 9783453269491

Termin: Juli 2015

Anzeige

• In dem Buch geht es um 100 Jugendliche, die nach vielen Jahren (/Jahrhunderten??) auf die "verlassene" Erde zurückgeschickt werden. Der Rest der Menschheit lebt auch riesigen Raumschiffen im Weltraum.

Vergleichbar mit Tribute von Panem, weil beide Gruppen in der (wilden) Natur überleben müssen.

Auf jeden Fall sehr spannend....

Bin jetzt schon fast fertig, soweit ich weiß, gibt es aber noch Folgeteile.

• K.-G. Beck-Ewe

Hat das Label von Krimi/Thriller auf Science Fiction geändert
  • Zitat: Warum gibt kein Since-Fiction als Label? Das Buch gehört nämlich eher dazu als zu Krimi, Thriller.....

Doch, gibt es. Allerdings heißt es Science Fiction ;) Man muss nur oben auf das Labelschild klicken im Editor, dann bekommt man eine ganze Liste.

Außerdem haben wir bei den verschiedenen Großrubriken kleine "Bedienungsanleitungen" eingestellt, die ein wenig erklären, wie die Sachen so funktionieren. Außerdem kann man ja auch fragen. Ich habe Deine Beiträge nun hier unter Deine Eingangspost gezogen und die ISBN unter dem Reiter "Buch" im Editor eingegeben, damit auch das Cover angezeigt wird.

• Okay, danke.

Ich weiß, dass es Science Fiction heißt, hab wahrscheinlich nur zu schnell getippt😅....

Ich hab es bei S nicht gesehen, wahrscheinlich auch zu schnell gesucht, haha!

Anzeige