Leserunden und Aktionen

  • Das ginge doch, oder?

    Klar. Du kannst bei der Anmeldung auch "Ich nehme mit eigenem Buch teil" angeben. Dann stehst du mit in der Liste, :D nimmst aber nicht an der Verlosung teil

    Schön! Ich hoffe nur, dass das mit dem Datum auch hinkommt. Manch ein Leser hat so seine Tricks, wie er sein ausgeliehenes EBook verlängern kann. Schlimmstenfalls müsste ich mich wieder abmelden von der Leserunde.


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Das Buch habe ich mir in der Onleihe vorgemerkt. Voraussichtlich bekomme ich es zum 10 Juli.

    Ich hoffe nur, dass das mit dem Datum auch hinkommt. Manch ein Leser hat so seine Tricks, wie er sein ausgeliehenes EBook verlängern kann.

    Die Verlosung ist am 5. Juli, der Lesebeginn am 15. Juli. Es wäre schade, wenn du wegen deinem gutgemeinten Verzicht auf ein Print-Exemplar nicht teilnehmen könntest.

    Wenn dich das Buch so sehr interessiert, brauchst du ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben, dich um ein Exemplar zu bewerben. :wink:

  • Huhu!

    Ich habe mich auch angemeldet. Und um ein Freiexemplar beworben :wink:. (Ansonsten werde ich es mir kaufen, ich denke mal, dass es das Buch ja überall zu kaufen gibt, oder?) Am Tag der Verlosung bin ich noch unterwegs im Urlaub (ich werde dann mal unser Urlaubsgebot des Medienverzichts verletzen und kurz ins Forum schauen, um nachzugucken, ob ich ein Exemplar gewonnen habe), aber am 15. sind wir wieder zu Hause und haben noch eine Woche frei...Ich denke, dass das doch gute Voraussetzungen sein sollten... ich bin gespannt und freue mich drauf!!!

    2019 gelesene Bücher : 80

    2020 gelesene Bücher : 85

    2021 gelesene Bücher : 90

    2022 gelesene Bücher : 104 + eins abgebrochen

    2023 gelesene Bücher : 57

    2024 gelesene Bücher : 11

  • Ich habe mich auch angemeldet und um ein Freiexemplar beworben. Klingt nach interessantem Lesestoff und autorenbegleitet finde ich ganz super!

    Danke Mario für die tollen neuen Ideen und Dein Engagement :applause:

    Da kann ich mich nur anschliessen Mario :applause::thumleft:


    Ich wollte mich auch gerade anmelden für die Leserunde zu dem Krimi, aber leider wird das Buch nur innerhalb Deutschland verschickt, schade :cry:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage zu den Buchverlosungen.

    Laut Aktion "Klüntjesmord in Carolinensiel" habe ich eines der Exemplare gewonnen.

    Allerdings habe ich bisher keinerlei Benachrichtigung über diesen Gewinn bekommen und auch nichts vom Verlag gehört. Lediglich ein anderer BT-ler hat mich auf meinen Gewinn aufmerksam gemacht.

    Ist das normal so? Dauert das einfach ein bisschen bis man da etwas vom Verlag bekommt? Auslosung war vor 12 Tagen.

  • Allerdings habe ich bisher keinerlei Benachrichtigung über diesen Gewinn bekommen

    Du erhälst direkt nach der Auslosung eine automatische Gewinnbenachrichtigung per E-Mail. Wenn du keine erhalten hast, überprüfe bitte deine im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse.


    Die drei Gewinneradressen habe ich am Dienstag nach Pfingsten direkt dem Verlag mitgeteilt, der mir den Erhalt am selben Tag bestätigt hat und die Auslieferung vorbereitet. Büchersendungen brauchen ab und an auch ihre Zeit. Diese Woche war in manchen Bundesländern zudem Feiertag. Bitte gedulde dich noch etwas. :wink: Sollte das Buch bis Ende kommender Woche nicht da sein, melde dich bitte nochmal per PN bei mir.

  • Mario

    Sind die Termine für Leserunden unabänderlich festgelegt? Ich hätte großes Interesse am Buch "Coburg, Darmstadt,Windsor", der Beginn ist auf den 21.07. festgelegt. Da wir vom 22.07. bis 26.07. Verwandtenbesuch haben, könnte ich vor dem 27.07. die Anforderungen zur aktiven Teilnahme sicherlich nicht erfüllen.:cry:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich hätte großes Interesse am Buch "Coburg, Darmstadt,Windsor",

    Da bin ich doch auch dabei :lechz:.

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall