Suche Bücher von Hans Bach

Anzeige

• Ich hoffe, dass ich meine Bitte hier in diesem Unterforum formulieren darf.

Ich suche dringend einige Bücher des Schriftstellers Hans Bach. Es handelt sich um folgende Titel: "Operation Pluton" (1989); "Die kalten Feuer des Prometheus" (1990, Reihe "Spannend erzählt", Verlag Neues Leben); "Botschafter der Finsternis" (1990, Tribüne-Verlag).

Ich möchte diese Bücher gern kaufen.

Kann mir jemand dabei helfen, herauszufinden, wo diese Bücher noch zu haben sind?

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Tom

• wo diese Bücher noch zu haben sind?

Bei booklooker sind über 600 Bücher von Hans Bach aufgelistet, sicher auch diejenigen, die Du suchst.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Bücher sind auch Lebensmittel. (Martin Walser)

• wo diese Bücher noch zu haben sind?

Bei booklooker sind über 600 Bücher von Hans Bach aufgelistet, sicher auch diejenigen, die Du suchst.

Leider sind die Bücher, die ich suche, bei Booklooker nicht zu finden. Dort werden zwar einige Romane von Hans Bach angeboten, aber die hab ich schon ...

Dennoch vielen lieben Dank für den Hinweis.

LG

• Richte bei eurobuch.de und bei zvab.com einen Suchauftrag ein, dann wirst du benachrichtigt, falls ein Exemplar angeboten wird.

:study: --

:musik:-- Sally Rooney - Gespräche mit Freunden

Reihen neu/ergänzen

01. Buchtitel dt. (Jahr)--ISBN

02. Buchtitel dt. (Jahr), Buchtitel engl.--ISBN

1-3 (Jahr) (Sammelband)--ISBN

• Richte bei eurobuch.de und bei zvab.com einen Suchauftrag ein, dann wirst du benachrichtigt, falls ein Exemplar angeboten wird.

Danke für diesen Tipp!

:)

Anzeige